Problem: Das Diktirgerät stoppt von selbst, obwohl es weiter aufnehmen sollte

Diskutiere Problem: Das Diktirgerät stoppt von selbst, obwohl es weiter aufnehmen sollte im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wenn ich mit dem Diktiergerät aufnehme, dann stoppt die Aufnahme von alleine, obwohl es weiter aufnehmen sollte und obwohl ich...
S

ssc-ultimate

Gast
Hallo zusammen, wenn ich mit dem Diktiergerät aufnehme, dann stoppt die Aufnahme von alleine, obwohl es weiter aufnehmen sollte und obwohl ich noch sehr viel Speicherkapazität frei habe. Das passiert unabhängig von der Aufnahmenqualität und auch unabhängig vom gewählten Speicherort ("micro SD" oder "interne Speicher"). Mal stoppt es nach 5min und mal nach 9min. Es nimmt also immer unterschiedlich lang auf. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

C

CASIO

Gast
Also das würde mich auch interessieren. Ich glaube, dass das ein Softwarefehler ist, weil das eine unkontrollierte Unterbrechung ist. Ich weis allerdings nicht ob dieses Problem nur bei uns zwei vorliegt oder bei alle C6 00 Besitzern. Die wenigsten nutzen ihre Handys als Diktiergerät. Man könnte ja auf andere Apps (Recorder) umsteigen, allerdings nehmen diese Programme nicht annähernd mit einem so Brillianten Qualität auf wie das "Aufnahme" -Progromm das auf den C6 00 vorinstalliert ist. Ich bin Student und nehme gelegentlich auch mal wichtige Vorlesungen auf. Wie gesagt, das Programm hat ein sehr gute Qualität und wie du schon gesagt hast, es bricht unkontrolliert ab obwohl es weiter aufnehmen sollte.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob das bei den anderen C6 00 Besitzern auch so ist oder ob bei denen das Programm (die gesamte Stunde, den man auch leider Gottes nicht umstellen kann auf unendlich bis der Speicher voll ist) ohne Unterbrechungen durchgehend aufnimmt.

Thema:

Problem: Das Diktirgerät stoppt von selbst, obwohl es weiter aufnehmen sollte

Problem: Das Diktirgerät stoppt von selbst, obwohl es weiter aufnehmen sollte - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
LG K8 (2018) und LG K10 (2018) mit technischen Daten offiziell für den MWC 2018 angekündigt: Ein neues High-End Smartphone erwartet man aktuell von LG auf dem Mobile World Congress 2018 nicht, sondern rechnet mit einem LG V30 (2018). Nun...
Samsung Galaxy A6 2018 VS Samsung Galaxy A8 2018 - Wie ähnlich sind sich die zwei Modelle?: Nach der Samsung Galaxy A8 Serie gibt es nun neu die Samsung Galaxy A6 Serie und viele User sind der Meinung, dass sich die beiden Modelle sehr...
Asus ROG Phone oder Razer Phone - Degradiert Asus Razer zum Spielzeug?: Asus hat schon lange seine ZenFone Smartphones, aber trotzdem kennen viele den Anbieter eher aus dem PC Bereich. Nun hat Asus es Razer gleichgetan...
Nokia 8 High-End Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 835 offiziell vorgestellt - Hit oder Hype?: Was lange währt wird endlich gut, aber wird es auch richtig gut? Nachdem die kleineren Nokia Modelle nach vielen Vorschusslorbeeren durchaus auch...

Sucheingaben

nokia 6303i sprachaufzeichnung

,

Speicher voll Nokia 6303i

,

c6-00 speicher voll ?

,
symbian nokia tonaufnahme stoppt ?
, n8 diktiergerät, nokia 6303i nicht genügend speicher, nokia c6 diktiergerät, nokia c6 aufnahme, nokia n8 diktiergerät, Nokia n8 radio stream aufnehmen, nokia c6 diktierfunktion, sprachaufzeichnungen nokia 6303i, diktierfunktion nokia c6, nokiaC6 aufnehmen, handy mit diktierfunktion, Nokia 6303i Handy diktierfunktion, diktierfunktion bei nokia n 8, nokia 6303 radio livestream, nokia c6 wenig speicher, Aufnahme mit Nokia C6, nokia c6-00 und aufnahme, nokia c6 empfang von sms stoppen, APP ditiergerät, diktirgerät, diktiergerät n8 speicherort
Oben