Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

Diskutiere Problem - Eigene Klingeltöne erstellen im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines, kann keine Klingeltöne auf meinem Handy...
K

klavier13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokiax3-02
Netzbetreiber
A1
Hallo!

Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines,
kann keine Klingeltöne auf meinem Handy erstellen...............

Ist es überhaubt möglich das man mit diesem Handy Klingeltöne erstellen kann,
und wwnn ja - welche Programme wären das, hab bezüglich nichts davon gelesen.

..und weil ich grade dabei bin, kann keine Youtube Video anschauenn heruntergeladene
sehr wohl, woran kann das liegen ;)

Wäre dankbar für jeden Tipp..........

mfg
mario

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte bei Series40 6th Edition kein Problem darstellen. Klingelton als mp3 vom PC kopieren in den Musikordner des Handys. Den Player dann aktualisieren. Danach solltest du unter eigene Töne und/oder im Musikplayer oder Eigene Dateien darauf zugreifen können unter der Option "verwenden als". Ein Programm wird dazu nicht extra benötigt-.

K

klavier13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokiax3-02
Netzbetreiber
A1
Hallo!

Danke für deine Antwort :D

Ich meinte aber, wie oben beschrieben, das ich mit dem Handy Klingeltöne erstellen möchte und ob es ein
Programm dafür gibt. Ist dafür gedacht, das ich unterwegs noten schreiben kann, man hat ja den Computer
nicht mit ............:banane:

Irgendsowas in der Art wie ein Ton-Editor für mein Handy--------------

mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Muss ich passen-so ein Programm kenne ich nur für den PC wie z.B. MP3 DirectCut oder Audacity

Thema:

Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

Sucheingaben

nokia x3-02 eigene klingeltöne

,

mp3 als klingelton beim nokia x3 02 einstellen

,

eigene musik als klingelton bei nokia x3-02

,
nokia x3 klingelton ändern
, nokia x3 02 mp3 als klingelton, klingelton ändern Nokia x3, samsung mp3 klingelton hinzufügen, eigene klingeltöne nokia, symbian eigener klingelton, wie lade ich klingelton auf Nokia x3-02, Samsung galaxy royal kingelton mp3 einstellen , samsung galaxy s2 klingel erstellen, Ordner für Klingeltöne anlegen bei Samsung Galaxy S2, samsung galaxy r eigene videodateien als klinglton verwenden, klingelton vom pc auf nokia x3 02, klingelton nokia x3-02 erstellen, nokia x3-02 mp3 als klingelton, nokia x3 weckton, nokia x3 mp3 als klingelton, nokia x3 02 mp3 klingelton, klingelton nokia x3, nokia c3-02 klingeltöne aus dem musik ordner, nokia x3-02 klingeltöne aus musik, nokia x3 klingelton einstellen, nokia x3 02 eigene musik als klingelton

Problem - Eigene Klingeltöne erstellen - Ähnliche Themen

• Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Problem mit eigenen Icons - HILFE!!!

Problem mit eigenen Icons - HILFE!!!: Hallo – habe ein großes Problem bei der Erstellung eines eigenen Themes für das iPhone (IOS 7.1, iPhone 5s). Ich gehe dabei zur Zeit wie folgt...