Problem: Empfänger bei SMS per SDS

Diskutiere Problem: Empfänger bei SMS per SDS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe eben das erste Mal versucht, über das SX1 eine am PC geschriebene SMS zu verschicken. Nach Eingabe der SMS habe ich auf den...
X

xray107

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
6
Hallo,

ich habe eben das erste Mal versucht, über das SX1 eine am PC geschriebene SMS zu verschicken.
Nach Eingabe der SMS habe ich auf den "An:"-Button geclickt und die SEM-Kontakte öffneten sich. Nachdem ich auf "Lesen" geclickt habe, wurde das Adressbuch auf korrekt geladen.
Nachdem ein Name markiert wurde und auf den Pfeil geclickt wurde passiert nichts. Er wird also nicht der Liste der Empfänger zugefügt.

Warum? Die Boardsuche konnte mir leider nicht helfen.

Viele Grüße

Marc
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
bitte betreff ändern,geht ja um empfänger nicht absender...
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

in der Mitte zwischen den beiden Adressfelder sind drei Buttons, damit musst du einstellen, ob du die private, geschäftliche oder die Handynummer auswählen willst. Danach auf den Pfeil nach rechts klicken.

Ghostzapper
 
X

xray107

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
6
Originally posted by ghostzapper@21.02.2005, 09:21
in der Mitte zwischen den beiden Adressfelder sind drei Buttons, damit musst du einstellen, ob du die private, geschäftliche oder die Handynummer auswählen willst. Danach auf den Pfeil nach rechts klicken.
Hi Ghostzapper,

danke für die Antwort!
Jetzt klappt es! Ich dachte, daß es ausreicht, wenn die Nummern links angezeigt werden, aber anscheinend muß man noch die "Kategorie" einstellen...

Viele Grüße

Marc
 
Thema:

Problem: Empfänger bei SMS per SDS

Problem: Empfänger bei SMS per SDS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s!: Was früher SMS waren ist heute WhatsApp. WhatsApp ist natürlich bedeutend komfortabler und bietet neben dem Versand von Nachrichten auch die...
SMS-Malware Mazar auf Android – Was ist das und wie schützt man sich?: Wie bekommt man am leichtesten Malware auf ein Smartphone? Man versucht den User mit irgendetwas Interessantem zu locken. Während manche Apps...
Android: SMS-Benachrichtigung lautlos stellen: Wie man Anrufe lautlos stellt dürften wohl die allermeisten Nutzer eines Smartphones wissen. Im Grunde ist dies eine leichte Übung. Anders sieht...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

SDS Empfänger

,

sds auf sms

,

sds nach sms

Oben