Problem! Empfang schaltet sich selbständig ab.

Diskutiere Problem! Empfang schaltet sich selbständig ab. im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Könnte mal nen Tip gebrauchen. Mein x6 schaltet des öfteren einfach mal den Empfang ab, und man kann es danach nur wieder aktivieren, indem...

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
16
Ort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Hallo. Könnte mal nen Tip gebrauchen. Mein x6 schaltet des öfteren einfach mal den Empfang ab, und man kann es danach nur wieder aktivieren, indem man das Gerät ausschaltet, und neu anschaltet. Habe an den Grundeinstellungen, nichts verändert, und wundere mich nun, dass es das, auf einmal macht.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast sicherlich irgendetwas geändert, meist installiert oder gelöscht. Von ganz allein passiert so etwas nicht.

Wenn Du noch weißt was, Programm oder Theme wieder löschen.

Versuchsweise nimm mal die SD- Karte heraus. Manchmal ist die schuld.

Läuft es jetzt?
 

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
16
Ort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Entschuldigung, bin ein wenig verwirrt. Meinst bestimmt die Sim-Karte,oder? Das X6 hat doch keine SD-Karte, oder habe ich da was übersehen?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ach so, hab ich nicht daran gedacht, dass das X6 auch ohne SD-Karte auskommen muss.
Dann fällt eine mögliche Fehlerquelle schon mal weg.

War das denn schon immer so oder lief das Handy mal stabil? Dann gilt der erste Teil meines vorherigen Postings.
Ansonsten kannst Du ja mal eine andere SIM-Karte einlegen. Manchmal ist die Karte zu alt und läuft nicht mit neueren Geräten.
Wenn das Handy mit einer anderen SIM-Karte läuft, musst Du eine andere beim Provider bestellen.
Ansonsten s.o.
 

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
16
Ort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Das lief bis vor ein paar Wochen ohne Probleme. Darum wundert/ärgert es mich ja auch.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
s.o.
 

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
16
Ort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Nachdem ich das Ovi-Programm von meinen PC-geschmissen habe, hat das Problem bei mir ein ende gehabt. Nutze nun Nokia PC.Suite und seitdem nicht mehr gehabt
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Interessant. Diesen Zusammenhang kenne ich noch nicht.

Hast Du denn das Handy regelmäßig mit der Suite verbunden?
 

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
16
Ort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Ja. DA ich mein Handy per BT am Lappi verbunden habe, eigentlich immer wenn es in Reichweite war
 
Thema:

Problem! Empfang schaltet sich selbständig ab.

Problem! Empfang schaltet sich selbständig ab. - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...

Sucheingaben

nokia x6 schaltet sich ab

,

nokia x6 schaltet sich aus

,

sim karte schaltet sich aus

,
x6 sim karte lesefehler
, nokia x6 meldung sim karte einlegen, nokia x6 sim karte einlegen, Handy schaltet empfang ab , w760i schaltet sich ab, nokia schaltet Karten ab, warum schaltet sich Nokia 6 aus, nokia x6 empfang weg, nokia x6 schaltet ab, empfang beim handy schaltet sich immer aus, nokia x6 wlan schaltet sich immer wieder ab, nokia x6 schaltet sich immer aus, nokia x6 sim card einlegen, nokia x6 wlan schaltet sich immer aus, nokia x6 internet schaltet selber ab, nokia x6 empfang, nokia x6 schaltet manchmal nicht ein, nokia x6 geht einfach aus, nokia x6 schaltet nicht ein, nokia x6 internet schaltet sich aus, kann mir jemand helfen mein handy schaltet sich immer aus wenn ich die sim karte einsetze nokia, handy schaltet empfang aus
Oben