Problem Exchange Mail beim Senden !?!

Diskutiere Problem Exchange Mail beim Senden !?! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Habe mein Googlemail Konto per Exchange Mail im N8 konfiguriert. Das Syncen von Mail, Kontakten, Kalender, alles geht .... Nur wenn ich...

SHendrik

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
vodafone
Hallo.

Habe mein Googlemail Konto per Exchange Mail im N8 konfiguriert.
Das Syncen von Mail, Kontakten, Kalender, alles geht ....

Nur wenn ich eine Mail schreiben möchte (od. antworten), z.B. im Telefonbuch -> Auswahl eines Kontaktes, Mailadresse anclicken, dann dauert es eine Weile und ohne das das entsprechende Mailsenden Fenster sich öffnet, ist das Telefon wieder in der Kontaktdatenbank ...

Habt Ihr ein paar Tips für mich !?

Danke

Gruß

Hendrik

Thema:

Problem Exchange Mail beim Senden !?!

Problem Exchange Mail beim Senden !?! - Ähnliche Themen

Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Mail for Exchange (googlemail): Hallo. Ich würde gerne mein googlemail Konto (Kontakte und Kalender) mit dem N86 syncen. Gibt es noch keine Version von Mail for Exchange oder bin...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62750-problem-exchange-mail-beim-senden.html

,

n8 exchange

,

iphone exchange senden

,
mail for exchange nokia n8
, nokia n8 mail for exchange, gmx mail senden n8, mail for exchange n8, nokia n8 exchange problem ver, nokia n8 mail for exchange kontakte, n8 mail for exchange gmx, nokia n8 googlemail e-mail versenden, probleme mail senden nokia n8, iphone exchange mails senden, n8 email versenden, exchange sende mail problem, senden exchange gmx, galaxy s2 exchange problem Mail senden, iphone exchange kein senden, iphone exchange mails senden geht nicht, Nokia N8 Exchange funktioniert nicht, iphone exchange kann nicht senden, Nokia n8 Mfe mail senden, nokia n8 email senden geht nicht, mail to exchange nokia n8, nokia n8 mail for exchange email schreiben
Oben