Problem Fastboot treiber installieren

Diskutiere Problem Fastboot treiber installieren im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Es hängt bei: waiting for fastboot rebooting to f astboot (again)... communication with phone unecpectedly interrupted try again die ClockWorkMod...
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Es hängt bei:
waiting for fastboot
rebooting to f astboot (again)...
communication with phone unecpectedly interrupted try again

die ClockWorkMod installations meldung kam auch nicht.

es stand dann aber S-off da...
wie kann ich jezt in bootloader gehen um zu testen obs nach restrt auch s-off ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Handy ausschalten, kurz den Akku raus, Volume Down Taste drücken und festhalten und Handy dabei einschalten. Dann sollte im Bootloader was dazu stehen.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Ok es zeigt mir jetzt:

Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBoot 1.17.0011
Radio-....
eMMC-boot
Jun ....

HBoot

<vol up>
<vol down>
<power>

Fastboot
Recovery
Factory Reset
Simlock
ImageCRC

kann ich so weiter machen oder brauche ich clockworkmod? Oder den Prozess nochmal machen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sieht gut aus. Scroll mal runter bis Recovery blau unterlegt ist und bestätige mit der Powertaste das Recovery gestartet wird. Wenn da mehr als 4 oder 5 Punkte erscheinen und dort auch was von Advanced steht, sann ist es optimal.

Dann kannst die Su datei installieren um Root zu erhalten.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Gut dann probiere ich das mal und dann kann ich theoretisch mitm debranden anfangen und dann rooten oder?

Es hat mir ein Handy angezeigt mit rotem Warndreieck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann mach im Bootloader Menü einen Factory Reset. Da Du ja eh debranden willst, ware ja auch alles gelöscht. Hast Du denn schon alles gesichert gehabt? Also Apps, Kontakte und Termine?
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Da ich das gerät noch nicht lange habe hab ich nicht viel drauf, kontakte sind gesichert also einen reset machen und dann nochmal veruchen mit recovery obs dann geht?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da Du ja debranden willst und danach eh CWM und root zu weg wären, konntest ja eigentlich auch gleich mit dem debranden loslegen. Laut Bootloader hast ja S-Off.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Ok und was bedeutet für mich jetzt das Handy mit dem Roten Dreieck? Und wenn ich dann das ganze Prozedere durchabe mit debrand, root und superuser kann ich ja dann die CID auf 102 ändern und dann die Updates installieren ohne das ich nochma etwas machen muss oder?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das rote Dreieck erscheint oft, wenn etwas durcheinander ist und wird normal über Factory Reset Reset behoben. Kannst Du ja vorab nochmal durchführen und dann schauen, ob alles vernünftig läuft.

Und ja, wenn Du gebrandet hast die CID andern und dann updaten. Erst mach dem OTA update CWM und Root durchfuhren nicht vorher.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Gut ich bin jetzt beim debranden und es scheint zu funktionieren vielen Dank nochmal echt super :)

Kannst mir aber nochma sagen wie mein ablauf dann sein sollte hatte den satz net ganz verstanden sorry ;)

Also nach debranden was ich dann machen soll mit rooten CID ändern OTA etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das debranding durch ist, muss erst die CID geändert werden, dann kannst das Update per OTA machen, also direkt aus dem Handy heraus.
Wenn das update fertig ist, dann als letztes CWM und Root wenn Du das noch benötigst.

Zum andern der CID gibt es ja auch eine Anleitung. Weiss jetzt nur nicht in welcher das steht.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Ok ich habe jetzt debrandet jetzt habe ich ein Problem mit der superuser datei

bei installieren kommt
E: Error in /sdcard/su-2.3.6.3-efgh-signed.zip (status 0) installation abbordet was kann das sein?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst das Handy normal starten? Wenn ja ist in der App Liste ein App namens Superuser? Wenn ja alles OK.

Frage mich nur, warum Du das jetzt noch gemacht hast? Kann nämlich sein, das Du nun kein Update per OTA machen kannst.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Ok sie ist da ich habe die CID auf 102 geändert mache grade das Update und danach noch CWD und Room, also vielen dank für deine Hilfe :)
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Ich hatts zu spät gelesen sorry, ich machs aber grad nochma. Brauch ich die supercid überhaupt wenn ich einfach ein Sensation will das ich immer updaten kann und kein Branding hab da reichts doch einfach die FM drauf zu mache dann und die CID 102 und updaten fertig nichts mehr mit super cid oder?

brauch ich superuser CWD und root? wenn ich das dann mache kann ich wenn mal wieder ein update draußen ist nicht updaten oder? root hindert update das weiss ich jetzt und cwd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, Super CID brauchst nicht. Und wenn Du keine Custom Firmware installieren willst brauchst auch kein CWM. Ebenso kein Root, wenn Du keine Eingriffe in die Systemdateien vornehmen willst oder keine Systemsapps deinstallieren willst.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Alles klar dann bin ich fertig :D Ich habe jetzt die FM drauf gespielt und CID auf 102 geändert und geupdatet... und akku probleme hab ich dann keine mit der FW ohne des CWM oder?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, das war eh nur ein Problem des ersten Revolutionary CFW´s. Das wurde aber auch bereits gefixt.
 
S

Sumsemään

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
36
Also die Sache läuft jetzt super und ohne branding :) trotz der Probleme am Anfang, super Hilfe danke ;)

MfG
 
Thema:

Problem Fastboot treiber installieren

Sucheingaben

HTC Fastboot Treiber download

,

android fastboot treiber

,

htc sensation fastboot treiber

,
treiber htc sensation
, HTC-Fastboot Treiber, htc fastboot drivers download, androidfastboot treiber, revolutionary waiting for fastboot, fastboot konnte nicht installiert werden, HTC Fastboot Treiber kann nicht installiert werden, fastboot treiber installieren, htc sensation treiber, sensation Fastboot drivers, fastboot treiber kann nicht installiert werden, fastboot treiber lässt sich nicht installieren, revolutionary hängt fastboot, htc fastboot driver, fastboot treiber, htc sensation keine pcanbindung, fastboottreiber, fastboot treiber htc sensation, fastboot hängt bei waiting for device, treiber sensation, fastboot waiting for device htc, Fastboot-Treiber für Windows

Problem Fastboot treiber installieren - Ähnliche Themen

  • Update 9.1.0.300 problem

    Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

    Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

    iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Ähnliche Themen

    • Update 9.1.0.300 problem

      Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
    • Problem Bluetooth

      Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
    • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

      Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
    • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

      iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
    • Probleme bei der WLAN Verbindung

      Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
    Oben