Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager

Diskutiere Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Zusammen! Ich brauche mal Hilfe bitte ;-( Ich bin seid ein paar Tagen stolzer (?) Besitzer eines Galaxy Note 4 (SM-N910F) Ich habe heute...
D

Dr.CacheRock

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Base
Hallo Zusammen!
Ich brauche mal Hilfe bitte ;-(
Ich bin seid ein paar Tagen stolzer (?) Besitzer eines Galaxy Note 4 (SM-N910F)
Ich habe heute MITTAG meine neue SIM bekommen und freigeschaltet und wollte loslegen mit Konfi usw.
Leider funktioniert an Rechner (Win 7) gar nix! Kies 3 hab ich runtergeladen, die Treiber installiert (und auch mehrfach deinstalliert - genau wie Kies), Handy resetet...
Das Problem ist das Windows das Gerät nicht erkennt - keine Fehlerm keine falschen Treiber - kein gar nix!
Ich sitze jetzt mittlerweile 7 Stunden hier und komme keinen Schritt weiter!
Was ich gefunden hab, ist das ich im Benachrichtigungsbildschirm auf Massenspeicher umstellen soll - aber die Option erscheint gar nicht.

Ich bin verzweifelt, weiß nicht mehr weiter und bin für Hilfe sehr dankbar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen USB Port hast am Rechner benutzt? Am PC am besten immer die hinteren USB Ports nutzen. Hast das Original Samsung USB Kabel benutzt?
 
D

Dr.CacheRock

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Base
Hallo Robbie,
also beim ersten Mal hab ich einen der hinteren USB Ports benutzt, bei späteren Versuchen einen vorderen Port...
Ich hab das Kabel benutzt was beim Gerät dabei war...
Windows XP auf meinen alten Schrottnotebook findet das Note4 übrigens auch nicht ;-(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das Originale Kabel ein USB 3.0 Kabel? Wenn ja, probiere mal ein anderes Kabel, kann auch ohne weiteres ein einfaches USB 2.0 Kabel sein.
 
D

Dr.CacheRock

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Base
Hallo Robbie,
Danke für deine Hilfe, ich war gestern beim Händler und hab ein anderes USB Kabel gekauft - uns schwubs funktioniert er :-)
Danke für die Mühe!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, dann danke für die Rückmeldung. Lag ich mit meinem Verdacht mit Kabel ja gar nicht so falsch, auch wenn es seltsam ist, das das originale direkt defekt ist.
 
Thema:

Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager

Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...

Sucheingaben

note 4 gerätemanager

Oben