Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510

Diskutiere Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510 im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe ein Gigaset SL3 professional und möchte dieses mit dem gTool1.4.6 bearbeiten. Mit dem Datenkabel DCA-510 wird das Gerät nur als...
F

Falkendj

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset SL3 professional
Netzbetreiber
HIPATH 4000
Hallo, ich habe ein Gigaset SL3 professional und möchte dieses mit dem gTool1.4.6 bearbeiten. Mit dem Datenkabel DCA-510 wird das Gerät nur als "USSELS" erkannt, d.h. als unbekanntes Gerät. Ein Gigaset SL1 wird jedoch erkannt.

Mit einem anderen Kabel über die 9 pol. COM 1 Schnittstelle, wird das SL3 wiedrum erkannt!?

Eine Idee woran's liegen kann?

Mfg

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Tut mir leid, aber so ein Fehler ist mir bisher nicht bekannt und ich habe auch keine Erklärung dafür.
Eigentlich müßte sich das Gerät als "BRUSSELS" melden. Da fehlen also zwei Buchstaben vorne, was für einen Übertragungsfehler bzw. Problem mit dem Datenkabel spricht. Dann jedoch dürfte es mit dem SL1 auch nicht funktionieren.
Sorry, habe ich keine logische Erklärung für.

Gruß

John

Thema:

Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510

Sucheingaben

datenkabel gigaset sl3

,

datenkabel sl3

,

gigaset sl3 datenkabel

,
siemens sl3 kabel
, siemens gigaset sl3 datenkabel, gigaset brussels, Datenkabel siemens SL3, sl3 professional Datenkabel, gigaset m4 professional datenkabel, gigaset sl1 windows 7 treiber, gigaset sl3 treiber, gigaset sl3 software, Gigaset SL3 USB Kabel, gigaset datenkabel, gigaset sl3 forum, datenkabel für siemens gigaset sl3, siemens gigaset sl3 software, gigaset sl3 usb, kabel gigaset SL3, datenkabel für siemens sl3 professional, USB Kabel für Gigaset SL3, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/60567-problem-gigaset-sl3-datenkabel-dca-510-a.html, treiber dca-510, gigaset sl3 problem, gigaset sl3 professional datenkabel

Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510 - Ähnliche Themen

• Problem bei Update...

Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...