Problem: iPhone 4 - wiederherrstellen

Diskutiere Problem: iPhone 4 - wiederherrstellen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 und hatte immer ein Jailbreak drauf. Nun wollte ich wieder einen normalen originalen Zustand und habe...

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 und hatte immer ein Jailbreak drauf.
Nun wollte ich wieder einen normalen originalen Zustand und habe einfach über iTune wiederherstellen gewählt.

Es erscheint allerdings dabei irgendwann ein Fehler:

"Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden (-1)...."
Danach ist das iphone im recovery Modus. Tiny hilft nicht.

Auf einen Unlock bin ich nicht angewiesen. Ist frei.

Kann mir jemand helfen. Will nur ein originalen Ausgangzustand. Keine Custom FW oder so.
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hast du mal per Tinyumbrella den TSS Server gestartet, anschließend dir die 4.2.1 FW normal heruntergeladen und dann beim Wiederherstellen Shift (windows) bzw Alt (Mac) beim wiederherstellen geklickt und dann die FW manuell auswählen.

Und aus dem Recovery solltest du dein iDevice eigentlich mit Tiny rauskicen können...
Wenn das alles nicht hilft würde ich mal iTunes komplett neu installieren, kann ja nicht sein das das nicht geht.;)

Übrigens da du ein iPhone 4 hast mit 4.2.1 kannst du nicht mehr das BB 02.10.04 haben, wie es aber noch in deinem Profil steht kannst ja mal ändern ;) (außer du hast bzw verwendest eine cfw)

//E
Die hosts wie Matin beschrieben hast natürlih auch ändern;).
Grüße
 

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ja habe mein Profil jetzt aktualisiert.
Habe neuste Firmware und Baseband gehabt. Aber ich brauche ja kein Unlock.

Also das mit der Host Datei hatte ich schon probiert. Aber hat nicht geholfen. Komische Meldung (-1) :(

Probiere jetzt das mit dem tss Server.

Edit: das mit tiny geht wirklich nicht. Ich mache exit rec und dann bootet er und ist direkt drin.

Ich will jetzt nicht mit ner custom anfang hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Leider klappt es auch nicht wenn der tss Server läuft :(

Jemand noch ein Tipp? Fehler (-1) finde ich auch nichts im Netz. Son shit.
 
G

Gast22511

Gast
dann solltest du mal itunes und anhang (6 programme) deinstallieren und die wiederherstellung erneut im dfu mode und mit einer heruntergeladenen ios4.2.1 durchführen..

gruss martin..
 

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Super, danke für die Tipps. Habe aber parallel mal aufm zweiten Laptop probiert (bisher unter Windows7).
Uuuund? Es lebe Windows XP :)

erledigt.
 
G

Gast22511

Gast
na fein..daran habe ich jetzt nicht gedacht wenn ich ehrlich bin..

gruss martin..
 
Thema:

Problem: iPhone 4 - wiederherrstellen

Problem: iPhone 4 - wiederherrstellen - Ähnliche Themen

iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
Iphone komplett schwarz: Hallo Comunity, ich habe ich noch ganz normal mit mit meinem IPhone5 geschrieben. Dann habe ich es für eine Stunde in meine Hosentasche gesteckt...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

02.10.04

,

o2

,

iphone kann nicht wiederhergestellt werden server

,
iphone 4 lässt sich nicht mehr wiederherstellen
, iphone kann nicht wiederhergestellt werden, iphone 4 problem geht nicht start, fehler iphone 4, iphone 4 jailbreak entfernen iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, iphone jailbreak gekauft und wiederhergestellt funktioniert nicht, iPhone 4 Jailbreak 02.10 04, iphone 4 wiederherstellen aber nicht aktualisieren, iphone 4 jailbreak entfernen, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67747-problem-iphone-4-wiederherrstellen.html, das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden., iphone 4 große apps installieren problem, iphone handy, iphone 4 jailbreake 02.10 04, iphone geht nicht mehr wiederherstellen, unlock 02.10.04, ihr iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, 02.10.04 unlock, hosts Dateien ändern mac, error beim wiederherstellen iphone 4, iphone 4 recovery mode, iphone 4 kann nicht wiederhergestellt werden
Oben