Problem: Koppeln von S68 mit BT Headset Jabra BT250v

Diskutiere Problem: Koppeln von S68 mit BT Headset Jabra BT250v im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, nachdem ich jetzt auch Besitzer eines S68 bin, habe ich leider schon mal direkt eine Frage. Im Handbuch (wenn man die paar Seiten so nennen...
Arayanax

Arayanax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
17
Ort
Harsefeld
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Hi,

nachdem ich jetzt auch Besitzer eines S68 bin, habe ich leider schon mal direkt eine Frage. Im Handbuch (wenn man die paar Seiten so nennen darf) habe ich leider nichts gefunden (oder ich bin einfach nur zu blind).

Ich veruche schon den ganzen Tag meine Jabra BT250v am S68 zum Laufen zu bringen. Das Teil taucht auch unter den bekannten Geräten auf, der Haken bei Audio ist auch drin. Allerdings kann ich nicht darüber telefonieren (ausgehend und eingehend).
Bei meinem SE K750i ist es so, dass die Geräte gekoppelt wurden und das Handy dann in das HEadset Profil geschaltet hat, sobald ich das Headset eingeschaltet habe. Die gesamte Kommunikation konnte ich dann über das HEadset führen.
So würde ich das auch gerne bei S68 einrichten. Kann mir evtl mal jemand sagen, wie genau ich das Headset anbinden muss? Das wäre echt freundlich, da ich langsam an mir zweifel.
Für den Fall, dass es wichtig ist: Das S68 hat FW34

Vielen Dank schonmal.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi und herzlich willkommen im USP-Forum! :)

Beim S68 muss das abgehende Gespräch zuerst am Telefon gestartet werden. Wenn die Verbindung besteht, gehst du in "Optionen" --> "Auf Headset schalten" (oder so ähnlich). Sehr umständlich, aber im Moment die einzige Möglichkeit :thdown:
 
Arayanax

Arayanax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
17
Ort
Harsefeld
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Umständlich ist ja kein Ausdruck.
Werde das morgen nochmal testen.
Wenn das tatsächlich so ist, kann ich mir das Headset ja quasi sparen, wenn ich eh laufend am Handy rumfummeln muss. Das nenne ich mal "Business Handy". :thdown:
Trotzdem schonmal Danke für die Antwort.
Ich befürchte, dass ich noch häufige auf eure Hilfe zurückgreifen muss.
 
T

Todde

Junior Mitglied
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
10
Ich nutze ein Bluetrek-Headset. Sobald ich ein Telefonat am Handy starte, erscheint links unten ein Symbol für die abgabe des Gesprächs an das Headset über den linken Softkey. Wenn das Gespräch begonnen wurde verschwindet das Symbol und ich kann über die Taste am Headset das Gespräch übernehmen.
 
Arayanax

Arayanax

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
17
Ort
Harsefeld
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Gut, dass mit der linken Taste geht.
Vom Benq Support wurde mir mitgeteilt, dass ich nach dem Herstellen der Verbindung auch direkt mit dem Knopf am Headset übernehmen kann. Und tatsächlich, das funktioniert auch korrekt sobald ich auf wählen gegangen bin (wenn die Bluetooth Verbindung nicht mal wieder abgeschmiert ist jedenfalls).
 
Thema:

Problem: Koppeln von S68 mit BT Headset Jabra BT250v

Problem: Koppeln von S68 mit BT Headset Jabra BT250v - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

jabra bce 250 bedienungsanleitung

,

jabra headset koppeln

,

jabra bt250v bedienungsanleitung

,
jabra bt250 bedienungsanleitung
, jabra wave bedienungsanleitung, jabra koppeln, jabra headset bce-250 bedienungsanleitung, jabra bt250v bedienungsanleitung deutsch, f, jabra bt250v anleitung, jabra bt250 bedienungsanleitung deutsch, Jabra Wave Kopplungsmodus, jabra bt250 anleitung, jabra kopplung, jabra 250 bedienungsanleitung, jabra wave koppeln, anleitung jabra bt250v, jabra headset neu koppeln, jabra wave anleitung deutsch, jabra bce-250 Bedienungsanleitung , jabra bce-250 manual, jabra headset mit iphone verbinden, jabra koppeln#, jabra bt250 manual, bce-250 manual
Oben