Problem mit 204 the queen

Diskutiere Problem mit 204 the queen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin Habe bei mir die 204er version von Faenel drauf und bin sehr zufrieden damit. (außer das wikitude nicht läuft..aber egal) Nun hat es sich...
M

matical

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung i 8910 hd
Netzbetreiber
o2
Moin

Habe bei mir die 204er version von Faenel drauf und bin sehr zufrieden damit.
(außer das wikitude nicht läuft..aber egal)

Nun hat es sich leider gehäuft, dass wenn mich einer anrufen möchte nur "der teilnehmer ist nicht erreichbar" kommt.
Haben es auch probiert, als mein Handy neben dem anderen lag mit empfang und es ging nicht.
Kann mir da jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte?
Würde mich sehr freuen.

LG
macht weiter so

Tobi

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Wikitude läuft und zu Empfangsproblemen kann ich das Modem JC1 empfehlen - einfach flashen - nichts geht verloren.
http://hyperx.garrettcullum.com/ModemJC1.rar
Gruß Psy

M

matical

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung i 8910 hd
Netzbetreiber
o2
danke für den Tipp. Hab ich auch gleich drüber geflasht, aber es ist noch nicht besser geworden. Die Leutz müssen mich zwei- dreimal anrufen, bis sie durchkommen. Ich habe dabei vollen empfang bei O2..
Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Wikitude öffnet zwar, aber sobald ich die Cam anschalten will, oder sonst im Program was einstellen will, stürzt es ab bzw. hängt sich auf.

Aber es soll ja demnächst die 205er version kommen:) Vielleicht funktionierts da wieder:)

Danke trotzdem und vielleicht weiß noch jemand anderes einen Rat.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Einfache Lösung,mit einer Sim von einem anderen Provider testen.
Wenn da alles funzt,dann O2 in den Hintern treten.:D

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Bitte nichts verallgemeinern!
Die Firmware ist bugfrei.
Du musst QT und Wikitude einzeln installieren und nicht das Paket von der Hersteller-Seite nehmen:
http://www.olcso-tarhely.com/faenil/qt_installer.sis
localhostr.com - share … anything

Zu Deinem Anruf-Bug:
Vielleicht solltest Du mal die SIM-Karte mit einem Freund tauschen, dann wirst Du sehen, dass es nicht an der Firmware liegt.
(Rasputin, da warst Du schneller)
Gruß Psy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit 204 the queen

Problem mit 204 the queen - Ähnliche Themen

• Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.

Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
  • Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren

Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
  • Apple iPhone Kurztipp: Textnachricht lässt iPhones abstürzen - So kann man das Problem beseitigen

Apple iPhone Kurztipp: Textnachricht lässt iPhones abstürzen - So kann man das Problem beseitigen: Laut diverser Seiten macht im Moment wieder mal eine Textnachricht die Runde, die Aufgrund einer bestimmten Zeichenfolge das iPhone crashen kann...
  • Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...