Problem mit 6760 slide

Diskutiere Problem mit 6760 slide im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hihi!! cih hab seit einigen tagen probleme mit mein nokia. es fragt mich jedesmal nach zubehör auswählen (headset; kopfhörer ; tonausgang oder...
G

Gast Hilo

Gast
hihi!!

cih hab seit einigen tagen probleme mit mein nokia. es fragt mich jedesmal nach zubehör auswählen (headset; kopfhörer ; tonausgang oder musikstation ) egal was ich davon auswähle kurze zeit später fragt es mich das erneut und das nervt mich kann kaum noch was mit dem handy machen da es mich jedes mal fragt wegen den zuböhr. auch wen ich das handy nicht in der hand habe kommt immer wieder die anfrage. im handbuch find ich nix darüber und im internet hab ich auch nix gefunden.
hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg hilo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Pronlem mit 6760 slide

Steck mal das Headset an, wähle was aus und ziehe es dann wieder ab. Wenn es dann nicht weg ist, dann solltest das Handy mal im Nokia Shop checken lassen.

Thema:

Problem mit 6760 slide

Problem mit 6760 slide - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Headset: Hiho, habe mir letzten Monat das X6 16GB bei Neckermann bestellt. Dort kam ein in-ear Headset mit (nicht das Bügelheadset). An dem Headset sind...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Zufrieden ist anders...: Das ist das furchtbarste Handy, das ich je hatte: 1. fast jede Taste muss 2-4 mal bestätigt werden 2. selbst der bei Nokia sonst übliche Druck auf...

Sucheingaben

nokia 6700 slide probleme

,

nokia 6700 slide fehler

,

nokia 6700 slide headset geht nicht

,
probleme mit nokia 6700 slide
, nokia 6700 slide headset problem, nokia 6700 slide verbindungsfehler, Nokia 6700 slide problem, nokia 6700 slide geht nicht mehr an, nokia 6700 headsetproblem, nokia 6700 slide kopfhörer geht nicht, Nokia 6760 slide geht nicht mehr an, nokia 6700 slide kopfhörer funktionieren nicht, nokia zubehör auswählen problem, nokia 6700 slide headset funktioniert nicht, probleme nokia 6700 slide, fehler Nokia 6700 slide, 6700 slide geht nicht mehr an, nokia 6700 slide taste funktioniert nicht, Nokia 6700 slide Tastaturfehler , nokia slider 6700 headset ausschalten, nokia 7230 slide reagiert nicht, nokia 6700 classic tasten reagieren nicht, nokia 6700 tastatur funktioniert nicht, nokia 6700 slide tastatur fehler, nokia kommt immer zubehör auswählen
Oben