Problem mit Accuweather!

Diskutiere Problem mit Accuweather! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, bin seit heute Besitzer des N8. Hab schon einiges installiert. Nur bei Accuweather habe ich Probleme. Bleibt immer bei...
  • Problem mit Accuweather! Beitrag #1
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Hallo Leute,

bin seit heute Besitzer des N8. Hab schon einiges installiert. Nur bei Accuweather habe ich Probleme. Bleibt immer bei Standortbestimming stehen. Möchte ich einen Ort manuell einfügen, kann ich nicht auf den Button suchen klicken, da ausgegraut. Es muß doch möglich sein auch ohne GPS was einzugeben. Oder bin ich zu blöd.

Kann es auch mehere Orte anzeigen? Könnte mir noch einer eine gute App nennen wo ich beastimmte Rufnummern blocken kann? Danke im voraus..

• Problem mit Accuweather! Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Zum Thema Accuweather kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen, dass das Programm auf meinem N8 auch nur Murks fabriziert. Standortsuche schlögt fehl, keine händische Eingabe möglich. Es fragt zwar nach einer Verbindung (die ich ihm auch gebe) aber das wars dann auch. Benutze den Wetterdienst in der SPB-Shell, der funktioniert gut. Weiterhin habe ich noch den Foreca-Weather, der will aber immer ne Menge Daten abrufen. Nicht jedermanns Sache (Flatrate wäre gut).

Zur zweiten Frage kann ich leider nicht behilflich sein.

LG

silberstuermer

• Problem mit Accuweather! Beitrag #3
S

swannika

Gast
Hallo,

oben in der Anzeige des Programms ist ein Pluszeichen. Da kannst Du mehre neu Orte eingeben.

Viel Freude mit dem N8

swannika

• Problem mit Accuweather! Beitrag #4
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Zum Thema Accuweather kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen, dass das Programm auf meinem N8 auch nur Murks fabriziert. Standortsuche schlögt fehl, keine händische Eingabe möglich. Es fragt zwar nach einer Verbindung (die ich ihm auch gebe) aber das wars dann auch. Benutze den Wetterdienst in der SPB-Shell, der funktioniert gut. Weiterhin habe ich noch den Foreca-Weather, der will aber immer ne Menge Daten abrufen. Nicht jedermanns Sache (Flatrate wäre gut).

Zur zweiten Frage kann ich leider nicht behilflich sein.

LG

silberstuermer

Hi danke für die Antwort. Nehme mal das Force Weather. Habe ne Flat. Ist ja klacke das es nicht funzt.

• Problem mit Accuweather! Beitrag #5
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
  • Problem mit Accuweather! Beitrag #6
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
@silberstuermer

hab es installiert und es läuft. Schade das es kein Widmet ist. Lässt sich jedenfalls nicht auf den HS installieren.

• Problem mit Accuweather! Beitrag #7
L

lassiter33

Handyfetischist, grins
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
Ich kann dir SPB Weather empfehlen, einfach zu bedienen und mit Homescreen Widget, incl. Vorschau.

• Problem mit Accuweather! Beitrag #8
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
@silberstuermer

hab es installiert und es läuft. Schade das es kein Widmet ist. Lässt sich jedenfalls nicht auf den HS installieren.

Hast Du denn kein einziges Icon mehr frei in einem der 4er-Pakete (Verknüpfung durch Schnellzugriffe)?

Accuweather hat aber auch kein aktives Widget, von daher kein Beinbruch würde ich sagen.

LG

silberstuermer

PS.: Das SPB-Wetter hat ein aktives Widget, welches ständig aktualisiert und in einem kleinen Kasten dargestellt wird :thumbs:

• Problem mit Accuweather! Beitrag #9
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
@Silberstuermer,

danke für deine Hilfe. Doch ich habe noch was frei, aber es läßt sich nicht auswählen. SPB Wetter ist zwar schön, aber der Preis schon heftig.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Wünsche ein frohes gesundes Neues Jahr 2011...

• Problem mit Accuweather! Beitrag #10
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmmm ... ich selber habs auf dem Homescreen. Vielleicht hast Du einen Schritt ausgelassen. Ich schreibs noch mal schnell:

1) Screen (1 von 3) auswählen (wischen, da, wo es hin soll)
2) Auf diesem Screen länger irgendwo hin drücken (kreisel erscheint)
3) Auf eines der "+" Zeichen drücken
4) Weiter unten bleues Quarat "Schnellzugriffe" auswählen
5) 4er Block wird mit irgendwelchen Programmen belgt angezeigt
6) Kurz draufdrücken
7) "Einstellungen"
8) Eine der 4 Positionen anklicken (da soll das Programm hin)
9) "Programm" wählen
10) Foreca-Weather suchen
11) "Zurück" drücken
12) "Fertig" drücken

So, jetzt klappt das :thumbs:

LG

silberstuermer

• Problem mit Accuweather! Beitrag #11
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Danke dir! :thumbs:

• Problem mit Accuweather! Beitrag #12
T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Benutze den Wetterdienst in der SPB-Shell, der funktioniert gut.
Hier liegt das Problem, so gelesen in einem anderen Forum.

Dort wurde gesagt das Accuweather in Kombination mit SPB-Shell nur Ärger macht... heißt also: das eine ODER das andere nutzen, nicht beides.
Des Weiteren wurde gesagt das Accuweather auf C: installiert werden sollte...

Vll hilft das ja einigen...
lg

• Problem mit Accuweather! Beitrag #13
G

Gast

Gast
Hatte Accuweather bis gestern auf meinem N8. Es lief ohne Probleme. Gestern wollte ich das Widget öffnen. Dann verschwand der Ort. Einen erneute Eingabe war nicht mehr möglich. Auch nicht nach einer Neuinstallation.

Thema:

Problem mit Accuweather!

Problem mit Accuweather! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Semi-Restore Wiederherstellung: Hi Leute, Ich besitze ein iPhone 5s mit iOS 7.1.1, welches ich gerne Wiederherstellen möchte, jedoch das Programm S-R bleibt bei "Connecting to...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65646-problem-accuweather.html

,

accuweather n8

,

nokia n8 accuweather

,
accuweather aktualisiert nicht
, accuweather nokia n8, probleme mit accuweather, accuweather installieren, f, n8 accuweather, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65646-problem-accuweather-2.html, accuweather für nokia n8, accuweather symbian 3, wetterdienst htc desire aktualisiert nicht, nokia n8 accu weather oder forecaweather???, accuweather app funktioniert nicht, handy weather nokia n8, accuweather seitenverknüpfung, samsung galaxy s2 accuweather aktualisiert nicht, accuweather symbian probleme, Accuweather n8 download, accuweather nokia n8 download, nokia e7 widget funktioniert nicht accuweather, n8 AccuWeather widget problem, accuweather nokia e7 Probleme, problem mit accuweather
Oben