Problem mit activepilot und siemens c75

Diskutiere Problem mit activepilot und siemens c75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim Downloaden der activepilot Software. Ich habe von denen einen Link bekommen wo ich die Software downloaden soll...
B

beenie

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem beim Downloaden der activepilot Software. Ich habe von denen einen Link bekommen wo ich die Software downloaden soll. Wenn ich den Download starte kommt kurz danach die Meldung: "Download abebrochen. Zertifikat abgelaufen". Ich habe schon bei der Siemens Hotline angerufen, die mich aber dann an Falk verwiesen hat. Bei Falk kann ich allerdings diese Woche keinen mehr erreichen.

Kennt jemand von euch dieses Problem? Das Internet funktioniert sonst einwandfrei. Es handelt sich um ein Prepaid Gerät von o2 Loop.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
beenie

T

thor81

Junior Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
Hi

Also bei meinem SXG 75 hat alles wunderbar geklappt. Falk hat bis gestern Wartungsarbeiten am activep. gemacht. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen...

Thema:

Problem mit activepilot und siemens c75

Problem mit activepilot und siemens c75 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

Activepilot siemens

,

siemens c75 software download

,

siemens c75 activepilot

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14994-problem-activepilot-siemens-c75.html
, activepilot software, siemens c75 activpilot, siemens c75 active pilot, Siemens handy c75 software, activpilot für welche siemens handys möglich, activpilot siemens, activepilot als , siemens activePilot-Set, activepilot software kostenlos, 0, activepilot software siemens c75, pilot für siemenshandy, siemens aktive pilot, siemens s75 activepilot , activepilot für c75, ActivePilot Siemens S75, activepilot siemens C75, activpilot C75, simens c75 falk, iphone mit activepilot verbinden, activepilot auf cx75 installieren
Oben