Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Problem mit activepilot und siemens c75
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beenie" data-source="post: 125465" data-attributes="member: 24085"><p>Hallo,</p><p>ich habe ein Problem beim Downloaden der activepilot Software. Ich habe von denen einen Link bekommen wo ich die Software downloaden soll. Wenn ich den Download starte kommt kurz danach die Meldung: "Download abebrochen. Zertifikat abgelaufen". Ich habe schon bei der Siemens Hotline angerufen, die mich aber dann an Falk verwiesen hat. Bei Falk kann ich allerdings diese Woche keinen mehr erreichen.</p><p></p><p>Kennt jemand von euch dieses Problem? Das Internet funktioniert sonst einwandfrei. Es handelt sich um ein Prepaid Gerät von o2 Loop.</p><p></p><p>Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>beenie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beenie, post: 125465, member: 24085"] Hallo, ich habe ein Problem beim Downloaden der activepilot Software. Ich habe von denen einen Link bekommen wo ich die Software downloaden soll. Wenn ich den Download starte kommt kurz danach die Meldung: "Download abebrochen. Zertifikat abgelaufen". Ich habe schon bei der Siemens Hotline angerufen, die mich aber dann an Falk verwiesen hat. Bei Falk kann ich allerdings diese Woche keinen mehr erreichen. Kennt jemand von euch dieses Problem? Das Internet funktioniert sonst einwandfrei. Es handelt sich um ein Prepaid Gerät von o2 Loop. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß beenie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Problem mit activepilot und siemens c75
Oben