Problem mit Adobe Reader LE 2.5

Diskutiere Problem mit Adobe Reader LE 2.5 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo allerseits, ich hoffe, in eurer runde den tipp zu bekommen, den ich brauche... leider habe ich versehntlich das jpg vom adobe reader...

ramus76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
A1
hallo allerseits,

ich hoffe, in eurer runde den tipp zu bekommen, den ich brauche...

leider habe ich versehntlich das jpg vom adobe reader gelöscht, d.h. meine pdfs werden nun im dateimanager nicht mehr als pdf, sondern als notiz angezeigt. wo bekomme ich diese grafik her und wo füge ich sie so ein, dass pdfs wieder pdfs sind?

danke im voraus,
ramus76

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hallo und willkommen im Forum!
Als erstes, ein jpg ist eine Bilddatei. Was soll die damit zu tun haben? Was Genau hast du wo gelöscht?

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Vermutlich hast du die Dateizuordnung verändert, das Vorschaubild ist ein Icon. Was du allerdings wirklich gemacht hast, mußt du uns schon verraten.

ramus76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
A1
hallo,

im menüpunkt "fotos" war eines mit dem adobe-logo, das hab ich gelöscht. seither werden pdfs im dateimanager nicht mehr mit dem üblichen adobe-zeichen angezeigt, sondern als normale notizen. ich hab dann wohl dieses icon gelöscht, oder?

danke,
ramus

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
hmm bei mir wurden pdfs schon immer als Notizen im Dateimanager angezeigt und ich habe kein Logo oder was gelöscht. Mit einem Adobe-Logo wäre das schon besser. :D

ToXin88

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Mal ne andere Frage: Kann man irgendwas gegen das völlig lahme Anzeigen der PDF machen? So laggy war es nicht ansatzweise auf meinem i8910 mit derselben Version...

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ich habe mir den Alternade Reader besorgt. Er braucht nicht soviel Speicher, wie der eingebaute und funktioniert super.
Ich weiß aber nicht, ob er auch auf dem N8 läuft.
Einfach mal ausprobieren...wär gut, wenn er funktionieren würde.

mfg green.eyes76

Thema:

Problem mit Adobe Reader LE 2.5

Problem mit Adobe Reader LE 2.5 - Ähnliche Themen

Adobe Reader LE: Ich habe mir bei Quickoffice den Adobe Reader LE 2.5 gekauft und noch vor dem Update auf Anna installiert. Nach dem Update auf Anna hatte ich zwei...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

adobe reader le 2.5

,

adobe reader le

,

adobe reader 2.5

,
adobe reader 2.5 le download
, n8 adobe reader, adobe pdf-reader nokia n8, nokia n8 pdf reader, Adobe reader versionen für nokia n8, pdf reader n8, ADOBE READER LE 1.5, adobe Reader 2.5 install funktioniert nicht, adobe reader n8, adobe reader le 2 5, adobe reader le 2.5 n8, nokia pdf reader 2.5, adobe reader für symbian 3, adobe reader download nokia belle, adobe reader le 2.5 verweise geht nicht, alternadereader, nokia n8 adobe reader download, pdf datei adobe reader le, adobe reader le 2.5 aktualisierungsfehler, adobe reader nokia n8-00 belle aktualisierungsfehler, adobe reader le 2.5 n8 fehler, adobe reader pdf le 2 5
Oben