Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit

Diskutiere Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mri helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mein Corby seit ende Dezember 2009, also jetzt knapp 5 Monate...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mri helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.
ich habe mein Corby seit ende Dezember 2009, also jetzt knapp 5 Monate.
Jetzt hab ichd as Problem, dass ich den akku am Samstag geladen habe und in der Nacht von Montag auf Dienstag war der akku auf einmal leer und ich habs wieder geladen. jetzt ist der Akku aufeinmal schon wieder bei nur noch einem balken.....
Lade jedesmal erst wenn akku fast leer ist, immer bis er voll ist und nutzte das handy nicht übermäßig...
seid Dienstag habe ich 5 Minuten telefoniert, ca. 10 sms geschrieben, keine musik gehört o.ä.

Habe zwar ne 4gb speicherkarte (scandisk) drin aber die is noch nichtmal viertel voll.
Nutze weder Internet noch habe ich was anderes drauf instaliert.....

komisch, hab das jetzta uch auf einmal von jetzta uf gleich...
sonst hielt der akku immer mega lange.. 1-2 wochen oder so....

Hat jemand ne idee????

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Versuche mal einen Akkupull (Akku rausnehmen, wenn das Handy an ist - ein paar Minuten warten - Akku wieder rein).
Vielleicht hängt da eine Anwendung.
Gruss

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und wenn der Tipp von kongo nichts bringt stelle mal im Netz Modus auf GSM- verlängert zusätzlich die Akkulaufzeit.:thumbs:

G

Gast

Gast
alles klar, danke schon mal bis hier...
versuche jetzt beides, der Reihe nach.

G

Gast

Gast
@KKongo: super Tip, danke...
scheint wieder zu laufen

Thema:

Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/50090-problem-akku-bzw-akkulaufzeit.html

,

samsung corby akku problem

,

samsung corby akku schnell leer

,
Samsung corby akku probleme
, sony ericsson vivaz akku schnell leer, vivaz akkulaufzeit verlängern, vivaz akku schnell leer, milestone akku schnell leer, corby akku probleme, samsung corby s3650 akku schnell leer was tun ?, akku schnell leer vivaz, samsung corby akku plötzlich leer, wie kann ich die akkulaufzeit vom vivaz verlängern?, corby samsung akku schnell leer, samsung corby s3650 akku problem, samsung corby s3650 akku plötzlich leer, vivaz akku aufeinmal schnell leer, htc akku schnell leer, milestone akku problem, f, samsung corby akku leer, vivaz akkulaufzeit, htc hd2 probleme akku, samsung corby akkuprobleme, akkulaufzeit verlängern sony vivaz

Problem mit Akku, bzw. Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
  • Das Problem der Akku Samsung AA-PB9NC6W/E

Das Problem der Akku Samsung AA-PB9NC6W/E: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  • iPhone 4s Akku Problem

iPhone 4s Akku Problem: Hallo Ihr lieben, meine Frau hat sich gestern ein iPhone 4S gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte der Akku sei etwas platt und man müsste Ihn...
  • Iphone 6plus mit Akku Problem?

Iphone 6plus mit Akku Problem?: Hallo Leutz, bei meinem 14 Monate altem 6plus mit IOS 8.1.2 ist es mir nun schon zwei mal passiert,das sich mein Phone bei einem Akkurest von...