Problem mit Anmeldung

Diskutiere Problem mit Anmeldung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo liebe leute meine freundinn hat sich vor 3 wochen ein gebrauchtes iphone5 privat gekauft für viel geld. das problem besteht nun darin, dass...
S

SkylighT

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 5
hallo liebe leute

meine freundinn hat sich vor 3 wochen ein gebrauchtes iphone5 privat gekauft für viel geld.
das problem besteht nun darin, dass wir es nicht anmelden können auf unsere apple id, da der vorbesitzer das handy zwar gelöscht hat, aber es immer noch mit seiner aple id in seiner cloud registriert ist.

er macht sich nur leider nicht die arbeit an seine daten heran zu kommen damit wir es endlich "ummelden" können..

im endeffekt haben wir jetzt 250€ bezahlt für einen gegenstand den wir nicht benutzen können..

könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das handy nun auf unsere apple id registrieren kann?

danke im vorraus!

ps. sorry für die rechtschreibung etc. :D

G

Gast185332

Gast
Du kannst da nix, solange der Vorbesitzer das iPhone nicht aus seiner iCloud entfernt ist der Acitvation Lock auf dem Gerät aktiv. Kannst also nur den Vorbesitzer nerven, sonst fordere dein Geld zurück. Im Zweifel, gehörte das Gerät dem Vorbesitzer tatsächlich? Wenn nix hilft, dann kannst auch mal die Polizei einschalten...oder dieses Vorgehen dem Vorbesitzer gegenüber mal andeuten.

Thema:

Problem mit Anmeldung

Problem mit Anmeldung - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben