Problem mit App von Ovi Store

Diskutiere Problem mit App von Ovi Store im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, Ich habe mir zippo vom Ovi Store heruntergeladen und wenn ich die Flamme an mache brennt sie kurz und macht sie so, als wenn man...

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Hallo, Ich habe mir zippo vom Ovi Store heruntergeladen und wenn ich die Flamme an mache brennt sie kurz und macht sie so, als wenn man draufpusten würde. Kann mir da jemand helfen ?:)

hel_at

Mitglied
Also wenn ich fest puste schaffe ich es die Flamme auch auszublasen...
Weniger erfolg hatte ich bei anzünden einer Kerze trotz langem Kontak des Handy mit dem Docht hat es nicht funktioniert, bei wem von euch funzt die app???

G

Gast

Gast
Hallo,
du musst die Flamme von oben auf den Docht "ziehen", dann geht sie an!
Wenn du vom Docht nach unten ziehst, geht sie aus !

bissel üben, dann klappts

mfg Peter

Thema:

Problem mit App von Ovi Store

Problem mit App von Ovi Store - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66962-problem-app-ovi-store.html

,

ovi store funktioniert nicht

,

ovi store probleme

,
wie lade ich apps von ovistore aufs handy
, ovi store app, wie lade ich bei ovi store etwas herunter, wie lade ich apps runter, wie lade ich ovi store herunter?, ovi store lädt apps nicht herunter, wie lädt man bei symbian handy apps runter?, wie läd man bei ovi runter, Wie ladet man vom ovi store apps herunter, ovi apps für iphone, nokia n8 apps ovi store wie lädt man herunter, app store nokia samsung omnia hd ovi, wie lädt man apps aus dem ovi store herunter, wie ladet man nokia n8 apps runter, nokia lädt ovi store aktualisierung nicht runter, heruntergeladene sachen aus dem ovi store aufs handy, wie ladet man apps auf nokia c6 runter, wie lade ich im ovi store sachen runter, wie lade ich apps aus dem ovi store, wie lädt man vom ovistore sachen runter, apps löschen Ovi Store, problem ovi store
Oben