Problem mit Apps

Diskutiere Problem mit Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, hab nen kleines Problem. Unzwar hab ich mir vor zwei tagen ein gebrauchtes Iphone 3gs geholt. Auf diesem waren noch apps vom...
S

Sparks

Guest
Hi Leute,

hab nen kleines Problem. Unzwar hab ich mir vor zwei tagen ein gebrauchtes Iphone 3gs geholt. Auf diesem waren noch apps vom Vorbesitzer. Unter anderem Navigon. So jetzt hab ich das Iphone mit Itunes verbunden und wollte ein paar apps die ich schon hatte drauf ziehn. Dann sagt mir Itunes das wenn ich meine apps darauf packen will die bereits installierten Apps wech sind. So jetzt die Frage wie kann ich das verhindern das die apps aufm iphone gelöscht werden und ich trotzdem noch welche von meinem Itunes acc drauf ziehn kann.


Mfg Sparks
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

das geht nicht.
Das ist genau der Sinn dahinter, wenn Du in iTunes mit nem anderen Account als der Vorbesitzer eingeloggt bist, kannst nur die Apps aufs iPhone syncen die mit deinem Account geladen/gekauft wurden.

Die anderen werden gelöscht.

CU
DaBurner
 
J

Jaegermeista

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
28
Standort
Saarland-Power ;)
Modell(e)
Apple Iphone 4 32GB
Netzbetreiber
Discoplus
Firmware
4.10.2010
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64Bit
Hi,

und wenn ich auf einem Rechner iTunes habe und auf nem anderen auch mit verschiedenen Apps?!?

Hab mir gestern auf der Arbeit an meinem Rechner über mein iTunes welches ich dort installiert hab Apps draufgeladen und als ich Zuhause an meinem Rechner war hat er die "fehlenden" Apps auf mein iTunes Zuhause "installiert" und aufs iPhone.

Heute morgen dann auf der Arbeit wieder 2 neue Apps gefunden - synchronisiert - und meine Apps von Zuhause wurden gelöscht.....

Jetzt bin ich Zuhause - habe mir unterwegs noch nen App runtergeladen - wenn ich jetzt synchronisieren will - überschreibt der mir ja wieder alles in meinem iTunes und die Apps sind wieder weg?!?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :(
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
iTunes starten, dann das iPhone an den PC/MAC anstecken.
Wenn das iPhone von iTunes erkannt wurde dann in der linken Spalte einen rechtsklick auf das iPhone und "Einkäufe übertragen" auswählen, dann werden alle Apps auf iTunes übertragen.

CU
DaBurner
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo Jaegermeista

Der Haken ist tatsächlich, wie schon von DaBurner beschrieben, du kannst dein iPhone nur mit dem iTunes verwalten, mit dem es aktiviert wurde.
Da mußt du dich entscheiden welches bei dir das primäre sein soll, zu Haus oder in der Arbeit.
Beim Zweit iTunes würd ich das automatisch syncen abschalten und nur die Einkäufe vom iPhone übertragen.

So kannst du wenigstens beide iTunes synchron halten.

Es gibt aber auch Programme wie Copy Trans Control, mit denen kannst du einiges flexibler Daten vom iPhone zu iTunes übertragen, auch auf mehrere.
Das auch noch ganz ohne Jailbreak.;)

MFG
 
Thema:

Problem mit Apps

Sucheingaben

gebrauchtes iphone 3gs account vorbesitzers

,

wie kann ich meine apps auf iphone auf ein anderen iphone packen

,

iphone 3gs apps übertragen

,
problem beim installieren von app iphone
, wie bekomme ich die apps bei itunes in die linke spalte, wie kann ich die apps vom iphone auf itunes packen, Itunes app auf einen anderen PC packen, iphone 4 synchronisieren überschreibt apps, iphone will apps nicht drauf packen, gebrauchter ipod touch probleme mit itunes, wie kann ich ein gebrauchtes iphone mit itunes installieren , apps auf gebrauchtes iphone übertragen, apps bei gebrauchtem iphone, bin verbunden mit itunes trotzdem sagt mein iphone verbinden für app insatll, iphone 4 einkäufe übertragen geht nicht, ipod touch apps vom vorbesitzer, gebrauchtes iphone und apps übertragbar, apps vom Vorbesitzer, iTunes verhindert anderen Apps zu installieren, kann man apps die meion vorbesitzer vom iphone drauf hatte kostenlos runterladen, f, itunes einkäufe gebrauchte apps übertragen, iphonr apps vom vorbesitzer nutzen?, ich habe eine gebrauchte iphon 3gs gekauft und möchte meine apps instalieren aber funktioniert nicht, itunes apss drauf packn

Problem mit Apps - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wecker Apps

    Problem mit Wecker Apps: Hallo Leutz, ich nutze mein 5er mit Ios 6.1 und Evasi0n Jail als Wecker mit dem Alarm Wecker Pro aus dem Itunes. Leider ist es bei dem App so das...
  • Problem nach Jailbreak, Cydia Apps funktionieren nicht

    Problem nach Jailbreak, Cydia Apps funktionieren nicht: Hi liebe Jailbreak Freunde ;) Ich habe mein iPhone 5 gejailbreakt und habe einmal einen neustart erzwungen und zwar nachdem das iPhone nach 20...
  • Bitte helft mir!

    Bitte helft mir!: ich habe mir vor 10 Tagen ein Samsung Galaxy Note gekauft. Bei diesem Telefon dauerte es überhaupt nicht lange Apps herunterzuladen, was mich...
  • Bada 2.0 samsung apps problem !!!

    Bada 2.0 samsung apps problem !!!: hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder...
  • Problem mit Wecker-Apps

    Problem mit Wecker-Apps: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 4'er,IOS 5.01 und Jail. Wenn ich eines meiner 2 Weckerapps (Alarm Rio/AlarmPro) beide im Appstor...
  • Similar threads

    • Problem mit Wecker Apps

      Problem mit Wecker Apps: Hallo Leutz, ich nutze mein 5er mit Ios 6.1 und Evasi0n Jail als Wecker mit dem Alarm Wecker Pro aus dem Itunes. Leider ist es bei dem App so das...
    • Problem nach Jailbreak, Cydia Apps funktionieren nicht

      Problem nach Jailbreak, Cydia Apps funktionieren nicht: Hi liebe Jailbreak Freunde ;) Ich habe mein iPhone 5 gejailbreakt und habe einmal einen neustart erzwungen und zwar nachdem das iPhone nach 20...
    • Bitte helft mir!

      Bitte helft mir!: ich habe mir vor 10 Tagen ein Samsung Galaxy Note gekauft. Bei diesem Telefon dauerte es überhaupt nicht lange Apps herunterzuladen, was mich...
    • Bada 2.0 samsung apps problem !!!

      Bada 2.0 samsung apps problem !!!: hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder...
    • Problem mit Wecker-Apps

      Problem mit Wecker-Apps: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 4'er,IOS 5.01 und Jail. Wenn ich eines meiner 2 Weckerapps (Alarm Rio/AlarmPro) beide im Appstor...
    Oben