Problem mit AT+CKPD

Diskutiere Problem mit AT+CKPD im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über Bluetooth an meinem S65 einige Tasten...
B

ba4_philipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über Bluetooth an meinem S65 einige Tasten auslösen lassen. Wenn ich jedoch zB in einem Terminal AT+CKPD=1 eingebe antwortet das Handy mit ERROR.
Wenn ich jetzt [email protected] starte kann ich dort die Tastenfernbedienung benutzen und es funktioniert auch alles. Beende ich nun [email protected] und öffne wieder ein Terminal funktioniert nun auch zB AT+CKPD=1

Muss ich das Handy erst irgendwie initialisieren? Was macht [email protected] denn mit meinem Handy das es danach geht? Hat jmd eine Idee?

Vielen Dank im vorraus
Gruß Philipp
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Fernsteuerung muß erst per AT+CMEC=2 einmal freigegeben weden.

John
 
B

ba4_philipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Vielen Dank jetzt kann ich weitermachen :)

Gruß Philipp
 
Thema:

Problem mit AT+CKPD

Problem mit AT+CKPD - Ähnliche Themen

Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Problem mit externer Bluetooth-GPS-Maus: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem N8 folgendes Problem: Ich habe mir einen externene Bluetooth-GPS-Empfänger vom Typ QStarz 818 X gekauft, um...
Problemlösung: iTunes fordert wiederholt zur Aktivierung des Computers auf: iTunes ist ein mächtiges Tool, ab und an entwickelt dieses Tool gerne ein Eigenleben und nervt mit Fehlern. Eine dieser "Nervigkeiten" ist zum...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

AT CKPD

,

AT CKPD samsung

,

AT CKPD=

,
samsung AT CKPD
, at-ckpd siemens, motorola AT CKPD, AT CKPD=] on samsung, AT CKPD me45, AT CKPD= samsung, samsung ckpd, ATCKPD, ckpd, at ckpd problem, at ckpd lg, at ckpd siemens, AT CKPD nokia 5800, ckpd **04*, f, nokia at ckpd=, AT CKPD*, AT&CKpd, samsung omnia at ckpd, at ckpd= sony ericsson, AT CKPD=:J, at ckpd sony ericsson
Oben