Problem mit AT+CKPD

Diskutiere Problem mit AT+CKPD im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über Bluetooth an meinem S65 einige Tasten...
B

ba4_philipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über Bluetooth an meinem S65 einige Tasten auslösen lassen. Wenn ich jedoch zB in einem Terminal AT+CKPD=1 eingebe antwortet das Handy mit ERROR.
Wenn ich jetzt [email protected] starte kann ich dort die Tastenfernbedienung benutzen und es funktioniert auch alles. Beende ich nun [email protected] und öffne wieder ein Terminal funktioniert nun auch zB AT+CKPD=1

Muss ich das Handy erst irgendwie initialisieren? Was macht [email protected] denn mit meinem Handy das es danach geht? Hat jmd eine Idee?

Vielen Dank im vorraus
Gruß Philipp
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Fernsteuerung muß erst per AT+CMEC=2 einmal freigegeben weden.

John
 
B

ba4_philipp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Vielen Dank jetzt kann ich weitermachen :)

Gruß Philipp
 
Thema:

Problem mit AT+CKPD

Problem mit AT+CKPD - Ähnliche Themen

Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...

Sucheingaben

AT CKPD

,

AT CKPD samsung

,

AT CKPD=

,
samsung AT CKPD
, at-ckpd siemens, motorola AT CKPD, AT CKPD=] on samsung, AT CKPD me45, AT CKPD= samsung, samsung ckpd, ATCKPD, ckpd, at ckpd problem, at ckpd lg, at ckpd siemens, AT CKPD nokia 5800, ckpd **04*, f, nokia at ckpd=, AT CKPD*, AT&CKpd, samsung omnia at ckpd, at ckpd= sony ericsson, AT CKPD=:J, at ckpd sony ericsson
Oben