Problem mit AT+CKPD

Diskutiere Problem mit AT+CKPD im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über Bluetooth an meinem S65 einige Tasten...
B

ba4_philipp

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über Bluetooth an meinem S65 einige Tasten auslösen lassen. Wenn ich jedoch zB in einem Terminal AT+CKPD=1 eingebe antwortet das Handy mit ERROR.
Wenn ich jetzt [email protected] starte kann ich dort die Tastenfernbedienung benutzen und es funktioniert auch alles. Beende ich nun [email protected] und öffne wieder ein Terminal funktioniert nun auch zB AT+CKPD=1

Muss ich das Handy erst irgendwie initialisieren? Was macht [email protected] denn mit meinem Handy das es danach geht? Hat jmd eine Idee?

Vielen Dank im vorraus
Gruß Philipp

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die Fernsteuerung muß erst per AT+CMEC=2 einmal freigegeben weden.

John

B

ba4_philipp

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank jetzt kann ich weitermachen :)

Gruß Philipp

Thema:

Problem mit AT+CKPD

Problem mit AT+CKPD - Ähnliche Themen

Problem mit externer Bluetooth-GPS-Maus: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem N8 folgendes Problem: Ich habe mir einen externene Bluetooth-GPS-Empfänger vom Typ QStarz 818 X gekauft, um...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Motorola Atrix CustomRom mit CWM installieren: Nachdem wir nun den Bootloader geöffnet, ClockworkMod installiert und unser Atrix gerootet haben, wird es Zeit in die Vollen zu gehen und Root...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung wave Video Problem ich brauche hilfe(System Ruckelt): Hallo habe ein Problem mit dem Handy und zwar wenn ich Filme Konvertiere egal mit welchen Programm und sie dann auf mein Handy Packe ist mein...

Sucheingaben

AT CKPD

,

AT CKPD samsung

,

AT CKPD=

,
samsung AT CKPD
, at-ckpd siemens, motorola AT CKPD, AT CKPD=] on samsung, AT CKPD me45, AT CKPD= samsung, samsung ckpd, ATCKPD, ckpd, at ckpd problem, at ckpd lg, at ckpd siemens, AT CKPD nokia 5800, ckpd **04*, f, nokia at ckpd=, AT CKPD*, AT&CKpd, samsung omnia at ckpd, at ckpd= sony ericsson, AT CKPD=:J, at ckpd sony ericsson
Oben