Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone

Diskutiere Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Habe zu Weihnachten o.g. Smartphone geschenkt bekommen und habe nun meinen Base Vertrag um eine Datenflatrate erweitert. Leider bekomme ich mit...
G

Gast

Gast
Habe zu Weihnachten o.g. Smartphone geschenkt bekommen und habe nun meinen Base Vertrag um eine Datenflatrate erweitert. Leider bekomme ich mit dem HTC 7 Mozart keine Internetverbindung mobile. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann mir helfen? Liegt es an dem Gerät oder an BASE?
 
G

Gast

Gast
moin

versuch mal über wlan irgendwo reinzukommen und lade dir auf dem m-place das verbindungstool runter...provider aussuchen und fertigstellen lassen....klappt einwandfrei
 
G

Gast

Gast
Dazu reicht auch, das Datenkabel zu benutzen was viel einfacher geht ;-)
 
A

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
12
Hallo, ich bin Arno und als Netzbotschfter für BASE hier.
Wenn dein Handy sich nicht automatisch ins Internet einwählt, liegt das vermutlich an den Einstellungen für die Internetverbindung. Wo die genau liegen, ist leider bei jedem Handy anders. Da musst du wohl oder übel suchen.

Wenn du sie gefunden hast, musst du sie so einstellen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Authentifizierung: normal
Datenart: Paketdaten

Die ersten drei Punkte sind die wichtigsten. Dass Passwort kann auch anders heißen, zum Beispiel "internet".

Viel Erfolg
Arno
BASE-Netzbotschafter.de

PS: Auf unserem Blog steht auch ein Artikel dazu.
 
H

HTC7

Gast
Hi,
Ich habe das gleiche problem auch im netz von e-plus bei mir jedoch von aldi-talk.
Habe auch mit der hotline gesprochen es sei wohl das problem von HTC wobei mir das irgenwie nicht geheuer ist.
Meine Frage wäre jetzt wie kann ich das HTC konfigurieren,sodass ich unterwegs ins internet kann?

VG
...
 
A

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
12
Hallo,
für das HTC gelten die selben Einstellungen. Du musst sie hier ändern: "Einstellungen > Mobilfunk > APN hinzufügen". Dort trägst du folgende Daten ein:

APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

Viel Spaß
Arno
BASE-Botschafter
 
K

Kampfkeks_x3

Newbie
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Base
Hallo =)

naja ich hab da ein ähnliches Problem und da ich mich mit dem neuen handy kaum auskenn,ist dass etwas schwierig für mich.. mein HTC mozart empfängt keine mms und verschickt auch keine... bei base steht,dass ich dass manuell einstellen muss,aber ich hab keine ahnung wie =(
wie kann ich dass richtig einstellen??

LG keksii
 
A

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
12
Hallo Kampfkeks_x3,

ich bin Lars und als BASE Botschafter hier für Arno unterwegs.

Hier der Link zu den MMS Einstellungen: Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

Melde dich nochmal und sag Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße
Lars

base-botschafter.de
 
Thema:

Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone

Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone - Ähnliche Themen

  • Hilfe Internet geht nicht mehr mit Base!!!

    Hilfe Internet geht nicht mehr mit Base!!!: Moin Leute......... Hab zur Zeit nen riesen Problem mit meinem 3gs. Habe mein Iphone aus Italien, also Sim lock frei, und habe letzten die neuste...
  • Sony Ericsson Satio Internet problem

    Sony Ericsson Satio Internet problem: Hallo... habe folgendes problem und zwar hatte ich mir bloß ein base vertrag gemacht mein base internet und sms flat. dann habe ich mir im...
  • Das 5230 und das SSL-Problem mit Base LÖSUNG

    Das 5230 und das SSL-Problem mit Base LÖSUNG: Ich habe eine Lösung für das Problem, welches in folgenden Threads thematisiert wird...
  • Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren

    Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe Internet geht nicht mehr mit Base!!!

    Hilfe Internet geht nicht mehr mit Base!!!: Moin Leute......... Hab zur Zeit nen riesen Problem mit meinem 3gs. Habe mein Iphone aus Italien, also Sim lock frei, und habe letzten die neuste...
  • Sony Ericsson Satio Internet problem

    Sony Ericsson Satio Internet problem: Hallo... habe folgendes problem und zwar hatte ich mir bloß ein base vertrag gemacht mein base internet und sms flat. dann habe ich mir im...
  • Das 5230 und das SSL-Problem mit Base LÖSUNG

    Das 5230 und das SSL-Problem mit Base LÖSUNG: Ich habe eine Lösung für das Problem, welches in folgenden Threads thematisiert wird...
  • Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren

    Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
  • Sucheingaben

    htc 7 mozart internet einrichten

    ,

    http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65947-problem-base-internetflat-htc-7-mozart-windows-phone.html

    ,

    htc mozart internet einrichten

    ,
    f
    , htc mozart 7 internet einstellungen, htc mozart internet einstellen , htc windows phone internet einrichten, htc mozart internet geht nicht, apn base htc mozart, htc 7 mozart internet geht nicht, HTC 7 Mozart internet einstellung, htc mozart mit base, htc mozart base, htc mozart internet, htc 7 mozart base, htc internet einstellungen, eplus internet einstellungen htc hd7, htc mozart kein internet, htc mozart 7 keine internetverbindung, 0, htc hd7 internet einrichten, Base Probleme, apn base windows phone 7, htc mozart 7 internet einrichten#, base internet flat funktioniert nicht
    Oben