Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone

Diskutiere Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Habe zu Weihnachten o.g. Smartphone geschenkt bekommen und habe nun meinen Base Vertrag um eine Datenflatrate erweitert. Leider bekomme ich mit...
G

Gast

Gast
Habe zu Weihnachten o.g. Smartphone geschenkt bekommen und habe nun meinen Base Vertrag um eine Datenflatrate erweitert. Leider bekomme ich mit dem HTC 7 Mozart keine Internetverbindung mobile. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann mir helfen? Liegt es an dem Gerät oder an BASE?
 
G

Gast

Gast
moin

versuch mal über wlan irgendwo reinzukommen und lade dir auf dem m-place das verbindungstool runter...provider aussuchen und fertigstellen lassen....klappt einwandfrei
 

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
12
Hallo, ich bin Arno und als Netzbotschfter für BASE hier.
Wenn dein Handy sich nicht automatisch ins Internet einwählt, liegt das vermutlich an den Einstellungen für die Internetverbindung. Wo die genau liegen, ist leider bei jedem Handy anders. Da musst du wohl oder übel suchen.

Wenn du sie gefunden hast, musst du sie so einstellen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Authentifizierung: normal
Datenart: Paketdaten

Die ersten drei Punkte sind die wichtigsten. Dass Passwort kann auch anders heißen, zum Beispiel "internet".

Viel Erfolg
Arno
BASE-Netzbotschafter.de

PS: Auf unserem Blog steht auch ein Artikel dazu.
 
H

HTC7

Gast
Hi,
Ich habe das gleiche problem auch im netz von e-plus bei mir jedoch von aldi-talk.
Habe auch mit der hotline gesprochen es sei wohl das problem von HTC wobei mir das irgenwie nicht geheuer ist.
Meine Frage wäre jetzt wie kann ich das HTC konfigurieren,sodass ich unterwegs ins internet kann?

VG
...
 

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
12
Hallo,
für das HTC gelten die selben Einstellungen. Du musst sie hier ändern: "Einstellungen > Mobilfunk > APN hinzufügen". Dort trägst du folgende Daten ein:

APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

Viel Spaß
Arno
BASE-Botschafter
 

Kampfkeks_x3

Newbie
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Base
Hallo =)

naja ich hab da ein ähnliches Problem und da ich mich mit dem neuen handy kaum auskenn,ist dass etwas schwierig für mich.. mein HTC mozart empfängt keine mms und verschickt auch keine... bei base steht,dass ich dass manuell einstellen muss,aber ich hab keine ahnung wie =(
wie kann ich dass richtig einstellen??

LG keksii
 
Thema:

Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone

Problem mit BASE Internetflat und HTC 7 Mozart Windows Phone - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 ab heute erhältlich - Konkurrenz für das Nokia Lumia 930 - UPDATE: 20.08.2014, 11:10 Uhr: Die Auswahl an Top-Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8.1 ist sehr überschaubar, um es freundlich...
Gerät ohne Software ???: Hey Leute, habe von einem Freund das HTC 7 Mozart bekommen und er meinte, dass dort keine Software mehr drauf ist. Wenn an es anmacht, erscheint...

Sucheingaben

htc 7 mozart internet einrichten

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65947-problem-base-internetflat-htc-7-mozart-windows-phone.html

,

htc mozart internet einrichten

,
f
, htc mozart 7 internet einstellungen, htc mozart internet einstellen , htc windows phone internet einrichten, htc mozart internet geht nicht, apn base htc mozart, htc 7 mozart internet geht nicht, HTC 7 Mozart internet einstellung, htc mozart mit base, htc mozart base, htc mozart internet, htc 7 mozart base, htc internet einstellungen, eplus internet einstellungen htc hd7, htc mozart kein internet, htc mozart 7 keine internetverbindung, 0, htc hd7 internet einrichten, Base Probleme, apn base windows phone 7, htc mozart 7 internet einrichten#, base internet flat funktioniert nicht
Oben