Problem mit Bildschirmpräsentation als Hintergrundbild

Diskutiere Problem mit Bildschirmpräsentation als Hintergrundbild im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey liebe gemeinde, wenn ich Menü->Einstellungen->Persönlich->Themes->Hintergrund->Bildschirmpräsentat. gehe und dann mehrere bilder auswählen...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey liebe gemeinde,
wenn ich Menü->Einstellungen->Persönlich->Themes->Hintergrund->Bildschirmpräsentat. gehe und dann mehrere bilder auswählen will, schließt sich das fenster immer, wenn ich weiter nach unten scrollen will.
D.h. ich bekomm keine ganze präsentation hin... Kann mir da jmd helfen? Funktion jemand?

dankeschöön

B

Botias

Junior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Samsung i8910HD , Galaxy S 3
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX-V11-7
Hi,

habs gerade bei mir ausprobiert und muss leider (für Dich) sagen: bei mir gehts ohne Probleme... Hab mir gestern frisch HX-V5 drauf gemacht, alles i.O. ...

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Könntet ihr euch bitte angewöhnen eure Fragen nur an einer Stelle zu stellen? Es antworten auch nicht mehr wenn ihr mehrfach fragt.

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
@knutze:
ich würds mir ja abgewöhnen... aber wenn keiner drauf eingeht, greift man eben zu solchen mitteln...

@Botias: hast du viele bilder in deinem album? vllt liegts ja daran...

jetzt gehts, es lag wohl an den zu vielen bildern. zu groß (>8MB sollten sie auch nicht sein)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Bildschirmpräsentation als Hintergrundbild

Sucheingaben

bildschirmpräsentation weihnachten

,

bildschirmpräsentationen kostenlos

,

bildschirmpräsentationen gratis

,
bildschirmpräsentationen weihnachten
, kostenlose bildschirmpräsentationen, Suche Bildschirmpräsentationen, nokia e7 bildschirmpräsentation, kostenfreie Bildschirmpräsentation, bildschirmpräsentation e7, bildschirmpräsentation nokia e7, suche kostenlose Bildschirmpräsentationen, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51855-problem-mit-bildschirmpr-sentation-als-hintergrundbild.html, bildschirmpresentation weihnachten, bilschirmpräsentation weihnachten, gsmfreeboard, weihnachtliche bildschirmpräsentationen, hintergrund für die ganze bildschirmpräsentation, nokia bildschirmpräsentation funktioniert nicht, suche bildschirmpräsentation weihnachten, nokia c6 bildschirmpräsentation, bildschirmpräsentation als hintergrund, nokia e7 einstellungen hintergrund weiß, bildschirmpräsentation hintergrund, hintergrundbild bei bildschirmpräsentation, samsungi8910omnia hintergrunbilder

Problem mit Bildschirmpräsentation als Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem mit Kontakten

Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...