Problem mit Bildschirmsperre

Diskutiere Problem mit Bildschirmsperre im HTC One X Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe wie oben ersichtlich ein Problem (plötzlich ohne Veränderung oder ersichtlichen Grund aufgetreten) mit der Bildschirmsperre. Und...
W

wakarimashita

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo, ich habe wie oben ersichtlich ein Problem (plötzlich ohne Veränderung oder ersichtlichen Grund aufgetreten) mit der Bildschirmsperre. Und zwar erscheint sie einfach nicht. Wenn ich oben den Knopf drücke und am Ring ziehe, muss ich nicht das eingestellte Muster eingeben, sondern es wird sofort entsperrt.
Bitte Hilfe.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

hast Du schon mal in den Einstellungen kontrolliert, ob Du die Art der Bildschirmsperre verändert hast?

Gruß

W

wakarimashita

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
Swisscom
Ich weiss gar nicht, welche Arten es gibt, folglich nein.

Habe herausgefunden, woran es lag. Musst bei Telefonsperre die Zeit auf sofort stellen und jetzt geht's wieder.
Aber mal eine andere Frage, wie kann ich eigentlich die Standardeinstellungen wiederherstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Welche Standarteinstellungen? Du kannst das Handy auf Werkseinstellung zurück setzten, damit werden ALLE Einstellungen zurück gesetzt.

W

wakarimashita

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
Swisscom
Genau das meine ich, die Werkseinstellungen, ist doch dasselbe ;)

Thema:

Problem mit Bildschirmsperre

Sucheingaben

samsung galaxy tab bildschirmsperre deaktivieren

,

wie bekomme ich mein passwort raus beim samsung tab

,

htc one bildschirmsperre deaktivieren

,
galaxy note 10.1 Bildschirmsperre abschalten
, samsung galaxy note 10.1 bildschirmsperre passwort vergessen, galaxy tab 10.1 bildschirmsperre, samsung galaxy tab 2 10.1 bildschirmsperre aufheben, samsung galaxy tab 2 10.1 bildschirmsperre, galaxy s2 bildschirmsperre umgehen, htc one s bildschirmsperre, samsung tablet bildschirmsperre ohne pin, samsung galaxy s2 arten bildschirmsperre, samsung tablet 10.1 bildschirmsperre aufheben, galaxy note 10.1 bildschirmsperre, galaxy note 10.1 pin entfernen, samsung galaxy tab 2 10.1bildschirmsperre ändern, wie kriege ich beim Samsung s3 die tastensperre ohne Pin raus, wie bekomme ich die sperre bei Samsung note wieder weg, wie bekomme ich bei einem galaxy tab die sperre raus, tastensperre beim tablet 10.1 raus, wie kriegt man passwort von galaxy s2 raus, htc desire c wie bekomme ich die sperre raus, bildschirmsperre, galaxy tab 2 10.1 bildschirmsperre aufheben, galaxy tab 2 bildschirmsperre deaktivieren

Problem mit Bildschirmsperre - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...