problem mit bluetooth

Diskutiere problem mit bluetooth im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; mein handy akzeptiert plötzlich elemente von anderen geräten nicht,hat es aber bis dato ohne probleme gemacht?! kann mir jemand nen tip geben?
J

jado

Gast
mein handy akzeptiert plötzlich elemente von anderen geräten nicht,hat es aber bis dato ohne probleme
gemacht?! kann mir jemand nen tip geben?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kommt eine Fehlermeldung?

J

jado

Gast
mein handy hat keine fehlermeldung,doch das sendende meldet "element vom anderen gerät nicht akzeptiert,wiederholen?"

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
für mich sagt diese Anzeige eher aus, das die zu übertragende Datei ein Format hat-was nicht aktzeptiert wird. Um welches Dateiformat handelt es sich?

Thema:

problem mit bluetooth

problem mit bluetooth - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Bluetooth Probleme: OnePlus 9 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 9 (Pro).
Sony Xperia 1 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 III.
Sony Xperia 5 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 5 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 5 III.
Sony Xperia 10 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 10 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 10 III.
Lenovo Legion Duel 2 Bluetooth Probleme: Lenovo Legion Duel 2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Lenovo Legion Duel 2.

Sucheingaben

Problem mit Bluetooth am Samsung Handy S5230

,

iphone 4s bluetooth problem mit s5230

,

element vom anderen gerät nicht akzeptiert

,
samsung s5230 bluetooth geht nicht
, samsung 52 30 iphone 4 bluetooth verbindung klappt nicht, iphone 4 bluetooth mit samsung s5230, samsung bluetooth aktivieren, handy bluetooth element nicht akzeptiert samsung, f, bluetooth samsung problem, samsung s5230 wie bluetooth ausschalten, `element wird vom anderen Gerät nicht aktzeptiert, samsung 5230 bluetooth funktioniert nicht, wiso kann mein iphone nichr mit dem samsung bluetooth verbinden, bluetooth probleme mit samsunghandy , samsung s5230 bluetooth kann nicht aktiviert werden, samsung corby blue tooth aktivieren, samsung s5230 bluetooth iphone, samsung s5230 zu iphone Bluetooth, bluetooth element vom anderen gerät nicht akzeptiert, iphone 4 mit s5230 bluetooth, problem bluetooth windows 7 element wird von gerät nicht akzeptiert, iphone 4 mit samsung 5230 bluetooth, iphone 4s samsung s5230 bluetooth, iphone samsung 5230 bluetooth
Oben