problem mit c75

Diskutiere problem mit c75 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Habe ein Problem. Wenn ich mein C75 mit Ihrer Software verbinde, wird ein , nicht von mir eingestellter Startjob ausgeführt.Es werden Daten...
  • problem mit c75 Beitrag #1
V

vstum

Newbie
Threadstarter
Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich mein C75 mit Ihrer Software verbinde, wird ein , nicht von mir eingestellter Startjob ausgeführt.Es werden Daten aus dem Handy heruntergeladen. Ist dieser Startjob fertig, oder breche ich ihn zu Beginn ab, wird s25atonce sofort beendet. Ein Auslesen der Telefonbücher oder ändern der Einstellungen ist nicht möglich. Wie werde ich diesen Job los?
Kurze Hilfe wäre nett.
Viele Grüsse
Volker

• problem mit c75 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

bei der s25atonce Installation werden ZWEI Startverknüpfungen auf dem Desktop und im Startmenü angelegt.

1. [email protected] - Handyverwaltung
2. [email protected] - Startjob

Die erste Verknüpfung startet s25atonce normal und die zweite Variante das Programm mit einem voreingestellten Startjob.

Gruß

John

Thema:

problem mit c75

problem mit c75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Problem nach Jailbreak Installation: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar hab ich Sonntag auf mein iPhone 5 das Jailbreak installieren wollen. Hab davor das Update auf...
Oben