problem mit c75

Diskutiere problem mit c75 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Habe ein Problem. Wenn ich mein C75 mit Ihrer Software verbinde, wird ein , nicht von mir eingestellter Startjob ausgeführt.Es werden Daten...
V

vstum

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
1
Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich mein C75 mit Ihrer Software verbinde, wird ein , nicht von mir eingestellter Startjob ausgeführt.Es werden Daten aus dem Handy heruntergeladen. Ist dieser Startjob fertig, oder breche ich ihn zu Beginn ab, wird s25atonce sofort beendet. Ein Auslesen der Telefonbücher oder ändern der Einstellungen ist nicht möglich. Wie werde ich diesen Job los?
Kurze Hilfe wäre nett.
Viele Grüsse
Volker
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

bei der s25atonce Installation werden ZWEI Startverknüpfungen auf dem Desktop und im Startmenü angelegt.

1. [email protected] - Handyverwaltung
2. [email protected] - Startjob

Die erste Verknüpfung startet s25atonce normal und die zweite Variante das Programm mit einem voreingestellten Startjob.

Gruß

John
 
Thema:

problem mit c75

problem mit c75 - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN: Manche Funktionen seines Smartphones braucht man vielleicht öfter als andere und da wäre es doch nicht schlecht, wenn man diese direkt auswählen...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben