Problem mit Car Kit Comfort

Diskutiere Problem mit Car Kit Comfort im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, in meinem Octavia habe ich eine Freisprecheinrichtung Car Kit Comfort verbaut. Diese funktionierte eigentlich auch immer tadelos. Bis...
D

diwa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
4
Hi Leute,

in meinem Octavia habe ich eine Freisprecheinrichtung Car Kit Comfort
verbaut.
Diese funktionierte eigentlich auch immer tadelos.
Bis jetzt!

Stecke ich ein Telefon (ME 45) in die Ladeschale, so springt dieses auf
den "im Auto Modus" und zeigt dies duch das Symbol für das Laden des
Akkus und das mit dem abgehobenen Hörer an.

Doch nach kurzer Zeit geht dann das Telefon aus.

Als erstes habe ich die Zeit bis zur automatischen Abschaltung auf 19:59
Minuten hochgedreht - das Telefon geht trotzdem nach wenigen Sekunden
aus.

Als nächstes habe ich weitere Telefone ausprobiert - mit 2 weiteren ME
45 und einem S45 tritt aber das gleiche Problem auf.

Dann habe ich die "E-Box" gewechselt. Ohne Erfolg.

Als letztes dann das Kabel von der "E-Box" zur Ladeschale. Auch das ohne
Erfolg.

Was könnte es jetzt noch sein? Die Stromversorgung der Box? Wenn ja,
wonach müsste ich da suchen?

Ciao

Dirk
 
D

diwa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
4
Ich habe mir jetzt mal den Kabelbaum angeschaut, der zur FSE führt.
Dort gibt es 3 Sicherungen - alle 3 OK.
Und je nachdem, welche man zieht, zeigt sich auch ein unterschiedliches Verhalten am Telefon:
Kein Laden, keine autom. Rufannahme und bei der 3. Telefon aus.

Das ist es also auch nicht.

Was könnte es sonst noch sein?

Ciao

dirk
 
G

Gast

Gast
In meine Car-Kit portable ging auch ewig das ME45 aus. Habe alles abgesucht und ausgetauscht: Kein Erfolg.
Jemand riet mir, den Akku auszutauschen, evt. gegen einen stärkeren zu tauschen: Das war es! Seitdem keine Probleme mehr.
 
D

diwa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
4
Vegangene Woche hatte ich das Handy im Auto vergessen (lag dann 3 Tage in der Kälte).
Auf der Heimfahrt funktionierte es dann ohne Probleme - obwohl der Akku sicher leer war.

Heute dann ging es ständig aus - Akku war voll...

Schon komisch. Aber ich schau mich mal nach einem anderen Akku um...

Ciao

dirk
 
G

Gast

Gast
Hallo Dirk,
ich habe genau das gleiche Problem - bei genau dem gleichen Fahrzeug.

Hast Du inzwischen neue Erkenntnisse - hat das mit dem Akkuwechsel funktioniert?

Andreas
 
D

diwa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
4
Ich habe das schon mit verschiedenen Akkus durchprobiert.
Sowohl ganz neuen, als auch ganz alten. Mit aufgeladenen und mit leeren.

Einen signifikanten Unterschied konnte ich dabei nicht feststellen...

Ciao

dirk
 
Thema:

Problem mit Car Kit Comfort

Problem mit Car Kit Comfort - Ähnliche Themen

HKC-530 SX1 Car Kit -Probleme mit Lautsprecher: Hi, schon wieder ein Problem :confused: : Hab mir die o.g. Freisprecheinrichtung gekauft und gleich eingebaut! Anschlüsse sind zu 100% richtig...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

s30880-s4001-a300-4

,

s30880-s4001-a300

,

siemens car kit comfort e-box s30880-s4001-a300-4

,
siemens car kit comfort e-box
, car kit comfort e-box, siemens S30880-S4001-A300-4, car kit lautsprecher funktioniert nicht, siemens c55 car kit, car kit comfort e box, handsfree car kit sim c55, siemens s45 carkit neuer akku funktioniert nicht, siemens c55 carkit, siemens car kit portable s30880-s4001, Siemens Car Kit Comfort , siemens s45i car kit, siemens Car Kit comfort s45, automodus cable htc pinout, siemens s45 auto abschaltung, car kit comfort e-box s30880-s4001-a300-4, anschlußbelegung siemens s30880-s4001-a300-4, s30880-S4001- A300-4, s65 mit car kit einschalten, wieso funktioniert mein car kit bei siemens s65 nicht, S30880-S4001, siemens s45 ladeabschaltung
Oben