Problem mit Card Reader/MMC

Diskutiere Problem mit Card Reader/MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab ein momentan ein "leichtes" Problem mit meinem Card-Reader (der 16/1 Reader vom Lidl). Wenn ich meine MMC vom SX1 (und jede...
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Hallo,

ich hab ein momentan ein "leichtes" Problem mit meinem Card-Reader (der 16/1 Reader vom Lidl).
Wenn ich meine MMC vom SX1 (und jede andere Karte auch) in den Reader stecken und darauf etwas löschen oder schreiben will, kommt folgende Fehlermeldung:

An der MMC scheint's nicht zu liegen, denn wenn ich die in meine Exilim stecke und mit der Dockingstation drauf zugreifen funktioniert alles einwandfrei.

Probiert habe ich schon folgendes:
Anderen USB Port
Karte formatiert
Schreibschutz für alle Dateien auf der MMC aufgehoben
Card-Reader aus dem Gerätemanager entfernt

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Grüße
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
gibts dafür evtl. ein SW-Update?
Ansonsten umtauschen, einschicken denn Garantie sollte ja noch drauf sein!

Gruß
 
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Neue Treiber gibt's scheinbar nicht. Hab auf der Herstellerseite keine gefunden.
Auch Neuinstallation von XP auf einer frisch formatierten Platte hat nichts geholfen.

Also einschicken und tauschen lassen? :down: Das nervt...
 
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Durchprobieren aller USB Anschlüsse hat zum Erfolg geführt und es geht jetzt wieder.

Vielen Dank für die wie immer äußerst schnelle und kompetente Hilfe! :)
 
Thema:

Problem mit Card Reader/MMC

Problem mit Card Reader/MMC - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
MMC-Reader: Hallo...ich hab mir vor kurzem ein sx1 music edition zugelegt und habe jetzt folgendes problem: da ich die 128mb mmc auch effizient benutzen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c6 peoblem kartenleser

,

mmc card reader funktioniert nicht

Oben