Problem mit CM7 Flashen

Diskutiere Problem mit CM7 Flashen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe ein Problem beim flashen vom CM7 Nightly! Nach dem Flashen der Rom bleib ich direkt beim Bootloader bevor das CM7 Bootlogo kommt...
W

winklernorbert2803

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
2
Ich habe ein Problem beim flashen vom CM7 Nightly!
Nach dem Flashen der Rom bleib ich direkt beim Bootloader bevor das CM7 Bootlogo kommt hängen! Habe schon mehrmal alles neu geflasht jedoch komm ich zu keiner Lösung!
Bin folgender Maßen vorgegangen:

SD Formatiert
Mit Odin die aktuelle XXKG6 geflasht

1.jpg

Nach dem "Neustart" wieder in den Download Modus und die CF 4.1 CWM Kernel mit PDA geflasht
Nach dem "Neustart" wieder in den Download Modus und den Stock Kernel drüber geflasht damit das Gelbe Dreieck verschwindet
Dann CWM geöffnet und Su Rechte gegeben und dann über das Menü ins Recovery Menü gestartet
Data wipe factory reset und Wipe dalvin cache gemacht
Dann Install zip from SD Card und die CM7 Nightly 13 oder auch 15 geflasht
Dann hab ich neu gebootet und dann bleibt er beim Bootloader hängen

Muss ich nach dem Stock Kernel flashen nochmals die CF Kernel flashen?
Muss ich nach dem Flashen der CM7 Nightly die Update.zip flashen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren
 
Thema:

Problem mit CM7 Flashen

Sucheingaben

cm7 nightly update flaschen cwm

,

samsung galaxy s2 cm 7 bleibt bei gelbem dreieck hängen

,

cm7 flashen

,
galaxy s2 cm7 update problem
, s2 bleibt hängen nach flash cm7, galaxy s2 gelbes dreieck entfernen zip datei, cm7 gelbes dreick, bleibt beim gelben dreieck hängen, cm7 bleibt bei gelben dreieck hängen, galaxy s2 bleibt gelbes dreieck hängen, samsung galaxy s2 gelbes dreieck entfernen, galaxy s2 gelbes dreieck, samsungs galaxy s2 flashen gelbes dreieck bleibt hängen, samsung galaxy s2 bleibt beim gelben dreieck hängen, galaxy s2 bleibt bei gelben dreieck hängen, galaxy s2 bleibt nach update bei logo stecken

Problem mit CM7 Flashen - Ähnliche Themen

  • Problem Bluetooth

    Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

    iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

    Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Similar threads

    • Problem Bluetooth

      Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
    • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

      Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
    • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

      iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
    • Probleme bei der WLAN Verbindung

      Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
    • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

      Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
    Oben