Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar)

Diskutiere Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine dieser Discount Prepaid-Karten (Simyo usw.) zu holen, wollte ich mein altes Handy mal...
E

ef81_2007

Newbie
Threadstarter
Hallo miteinander,

da ich mit dem Gedanken spiele mir eine dieser Discount Prepaid-Karten (Simyo usw.) zu holen, wollte ich mein altes Handy mal wieder einschalten. Nur tut sich da nichts. Als ich es das letzte Mal, ist glaube ich fast ein Jahr her, ausgeschaltet habe, war der Akku noch etwas geladen. Nun lässt es sich aber weder einschalten noch fängt es an zu laden, wenn man das Ladegerät anschließt. Meine Frage nun, woran könnte es liegen? Kann es sein, dass es nur der Akku ist oder könnte auch im Inneren des Handys (Platine) irgendwas kaputt sein?

Vielen Dank im Voraus

LG

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Akku ist wohl tiefentladen. Musst du das Handy mal etwas länger am Ladekabel lassen, vllt zeigt es nach 2-3h noch eine Reaktion und es beginnt ganz normal zu laden und der Ladebalken erscheint auch. Wenn nicht muss wohl ein neuer Akku her.

E

ef81_2007

Newbie
Threadstarter
Hallo roth,

danke für den Tipp. Handy hängt gerade am Ladegerät. Ich hoffe mal, dass wenn dann "nur" der Akku ist.

LG

PS: Sollte jemand noch weitere Vermutungen über die Ursache haben, dann bin ich für weitere Informationen immer dankbar.

E

ef81_2007

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

es lag nur Akku. Nachdem das Handy am Ladegerät hing, zeigte es nach ca. 10 min wieder den Ladebalkn an und lies sich wieder einschalten.#

LG ef81_2007

Thema:

Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar)

Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar) - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • [Problem] CX65 und DCA-510

[Problem] CX65 und DCA-510: Hallo. Ich wollte mein CX65 mit einem originalen DCA-510 an den Rechner anschließen, allerdings klappt es nicht so recht. Ich habe zuerst den...
  • Problem MMS CX65

Problem MMS CX65: Hallo! Ich habe mir ein CX65 gekauft und benutze es mit meiner TD1 Xtra Card. Um MMS zu versenden, muss man ja noch einige Einstellungen am...