Problem mit CX75,DCA510 und Mobile Phone Manager

Diskutiere Problem mit CX75,DCA510 und Mobile Phone Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich hab mir gestern ein Datenkabel DCA510 für mein CX75 gekauft,damit auch gleich erstmal ein Firmwareupdate aufgespielt. Allerding zickt...

MW75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
3
Hallo!
Ich hab mir gestern ein Datenkabel DCA510 für mein CX75 gekauft,damit auch gleich erstmal ein Firmwareupdate aufgespielt. Allerding zickt die von Benq angebotene Software Mobile Phone Manager rum.Das Programm erkennt zwar das CX75,meldet dann aber "CX75 wird nicht unterstützt".Hab extra nochmal die Version von der Produktseite bei Benq runtergeladen (MPMSetup3.04.40.48.4_de-DE.zip) und da ist es das selbe Problem.Weiß jemand,wie ich die Software dazu kriege,mit dem CX75 zusammenzuarbeiten ?

Marco
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

KlausK

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Modell(e)
CX75
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo,
ich habe MPM 4.05.46.11.4 an meinem CX75 und diese Kombination funktioniert tadellos.

Grüße
Klaus
 

matttin

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
19
null problemo

habe die gleiche kombination, allerdings nutze ich die version 3.05.22.31.0...
 
Thema:

Problem mit CX75,DCA510 und Mobile Phone Manager

Problem mit CX75,DCA510 und Mobile Phone Manager - Ähnliche Themen

Problem mit Firmware Update für S75 von T-Mobile: Moin zusammen! Habe ein riesiges Problem mit meinem S75! Habe mir das Gerät im Januar zugelegt als es gerade bei T-Mobile erschienen war! Das...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Mobile Phone Manager: Hallo, ich habe heute den Mobile Phone Manager auf meiem PC (Win XP, SP 2) installiert, leider läuft die Software nur mäßig. Wenn ich MPM starte...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Mobile Phone Manager Version 4.05.46.11.4

,

Mobile Phone Manager 3.05

,

Mobile Phone Manager benq siemens

,
CX75 Firmware update
, 2, mpm benq cx75, siemens cl75 handset manager, mobile phone manager cx75, phone manager siemens cx75, dca-510 datenkabel, MPM Version 4.05.46.11.4 freeware, cx 75 dca-510 laden, siemens c75 phone manager, Mobile Phone Manager 4.05.46.11.4, mobil pone manager erkennt cx 75 nicht, mpmsetup3.04.40.48.4, mobile handy software cx75, MPMSetup3.04.40.48.4_de-DE.zip, Siemens C 75, mobil phone manager
Oben