problem mit data suite!?!

Diskutiere problem mit data suite!?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich hab irgend ein problem mit meinem siemens sx1 ich kann weder daten auf das handy kopieren, noch mir welche herunter laden ich kann...
I

IsaaK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
hallo,

ich hab irgend ein problem mit meinem siemens sx1

ich kann weder daten auf das handy kopieren, noch mir welche herunter laden

ich kann es am rechner sehen und es schafft es sogar manchmal ein paar daten zu synchronisieren!

auf dem handy kann ich auch das verbindungszeichen sehen

ich kann es auch im arbeitsplatz sehen und darauf zugreifen.

aber sobald ich einen ordner kopieren will stürzt der explorer ab!
(also, im selben moment wo ich strg+c drücke)
und genauso, wenn ich versuche, auf das handy etwas zu kopieren...

oder, wenn ich es versuche über data suite zu lösen, blinkt es nur dumm rum, wenn ich auf "data exchange" drücke, manchmal veruscht es auch ein fehlerprotokoll zu erstellen...

in meinem handy hab ich eigentlich die neuste firmware + eine 512 mb mmc von hama (hab es auch shcon mit einer anderen mmc probiert!)

ich hab es auch schon auf 2 verschiedenen rechnern probiert und trozdem funktioniert es nich...
(einer hat win 2k und der andere win xp...)

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

thx
 
I

IsaaK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
ach, noch was...

wenn dieses fehler protokoll erstellt wird, steht das folgendes:

"DESSYM~1.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten Sie das Programm neu.

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

die ~ welle ist in dem namen, aber ein stück weiter oben...

noch was...
manchmal kommt auch die fehlermeldung, dass das telefon nicht angeschlossen ist...

THX für eure hilfe.... :)

PS: wo kann ich dieses fehlerprotokoll finden?

edit:
diese WinsockFix hab ich auch schon benuzt!
 
I

IsaaK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
ich hab mal noch eine frage, sry for spam ^^

wie lange dauert es bei euch, so ein 4 mb großes lied aufs handy zu kopieren?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by IsaaK@3.02.2005, 17:44
wie lange dauert es bei euch, so ein 4 mb großes lied aufs handy zu kopieren?
Hallo,

wenn Du so fragst, nehme ich an, daß Du noch keinen USB-Cardreader hast?!

Fazit:
a) kauf Dir einen!
b) USP-SX1-FAQs lesen!
c) Postings kann man auch editieren! Danke...

Greetinx, Sascha
 
I

IsaaK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
zu b...

ich hab das faq mir angeguckt, nur nix gefunden...

zu c...

ja, ich weiß ^^
 
Thema:

problem mit data suite!?!

problem mit data suite!?! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
Oben