problem mit dateiübertragung (bluetooth)

Diskutiere problem mit dateiübertragung (bluetooth) im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hi, habe mein w890i schon ein jahr und nie hat etwas nicht funktioniert oder so. folgendes problem: wollte mit dem bluetooth stick und bluesoleil...
G

Gast

Gast
hi,
habe mein w890i schon ein jahr und nie hat etwas nicht funktioniert oder so.
folgendes problem:
wollte mit dem bluetooth stick und bluesoleil lieder auf mein handy senden.
nachmittags gings. dann bin ich fußballspielen gegangen. kam wieder wollte noch ein paar lieder draufladen, doch dann diese nachricht: "geschützte elemente können nicht gelöscht werden". dachte mir "hä, geschützte elemente?" ich will doch nur lieder draufladen!!
hat einer von euch ne idee was ich machen soll?

lg,
euer Gast=)

Thema:

problem mit dateiübertragung (bluetooth)

Sucheingaben

sony ericsson geschützte elemente

,

sony ericsson w890i bluetooth funktioniert nicht

,

w890i bluetooth problem

,
sony ericsson w890 bluetooth datenübertragung
, probleme bei bluetooth übertragungen lg und sony ericsson, sony ericsson iphone bluetooth, datenübertragung bluetooth samsung galaxy, einfache datenübertragung von sony ericsson über bluetooth auf nokia 5800, bluetooth w890i iPhone, w890i bluetooth issue, w890 bluetooth datenübertragung, bluetooth datenübertragung w890i, geschützte elemente können nicht gelöscht werden, dateiübertragung geschützte Elemente können nicht gelöscht werden, Probleme mit Bluetooth sony, nokia datenübertragung bluetooth, bluetooth samsung mit sony ericsson geht nicht, bluetooth samsung sony ericsson geht nicht, geschützte elemente können nicht gelöscht werden sony, sony ericsson w890i bluetooth problem, iphone 4 bluetooth probleme, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/32236-problem-datei-bertragung-bluetooth.html, Probleme bei Bluetooth-Sony-Samsung, s75 bluetooth senden problem, LG KM900 arena datenübertragung bluetooth

problem mit dateiübertragung (bluetooth) - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...