Problem mit dem Akku

Diskutiere Problem mit dem Akku im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Habe mein Wave jetzt seit ca. 2 Monaten. Am Anfang hat der Akku auch wirklich lang durchgehalten. Seit 1 Woche macht er jetzt aber schon nach 1-2...
G

Gast

Gast
Habe mein Wave jetzt seit ca. 2 Monaten. Am Anfang hat der Akku auch wirklich lang durchgehalten. Seit 1 Woche macht er jetzt aber schon nach 1-2 Tagen schlapp, obwohl alle Anwendungen ausgeschalten sind. Hat da jemand vielleicht ne Idee woran das liegen kann?

H

handys33

Newbie
Modell(e)
nokia c6
Netzbetreiber
E-plus
schick den zurück bei sony ericsson ist dass immer so die akkus gehen kapput

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Handy33 das Wave ist KEIN Sony Erricson Produkt :D sondern ein SAMSUNG!

Tipp: -Displayhelligkeit runterschrauben
-GPS, Wlan, Bluetooth und Paketdaten ausschalten
-Handy ausmachen, Akku raus, 10 sec warten, alles wieder rein

Asti

Asti

Badanator
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Hast du ganz zufällig seit der letzten Woche neue Apss installiert? Es ist so, das bei unsauber programmierten auch diese weiterhin im Speicher ausgeführt werden, schreiben oder weiter ins inet connecten.

L

lukyluke

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base
Firmware
XXLPS (Android 4.0.3)
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Also mein Akku hält immer nur so 1,5 Tage durch und ist dann leer

Thema:

Problem mit dem Akku

Problem mit dem Akku - Ähnliche Themen

Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Zwei ärgertliche Probleme: Problem 1: Ich habe bisher bereits das zweite 5.4. Beide Geräte hatten die Macke, dass sie sich ohne jedes Dazutun und ohne äußere Einflüsse von...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/68315-problem-akku.html

,

milestone akku schnell leer

,

samsung wave akku problem

,
samsung wave s8500 akku schnell leer
, s8500 akku schnell leer, nokia e90 akku schnell leer, iphone 3gs akku schnell leer, samsung wave akku schnell leer, samsung wave 1 akku prob, milestone akku problem, akku wave s8500 akku, samsung s8500 akku, akku wave s8500, neuer akku geht nicht milestone, site:usp-forum.de milestone akku problem laden, samsung wave s8500 bei bluetooth akku schnell leer, wave 2 akku, nokia e90 neuer akku geht nicht, akku für Nokia E90, samsung wave s8500 akku entleert sich, akku wave 2, akku nokia e90, neuer akku für samsung wave II, nokia e90 schnell leer trotz neuem Akku, paketdaten deaktivieren akku
Oben