Problem mit dem Car Kit Easy

Diskutiere Problem mit dem Car Kit Easy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Seit heute früh habe ich das Problem, daß mein S65v (B423, FW 50) im Car Kit Easy (HKP 600) nicht mehr auf Car Kit umschaltet, sondern im...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Seit heute früh habe ich das Problem, daß mein S65v (B423, FW 50) im Car Kit Easy (HKP 600) nicht mehr auf Car Kit umschaltet, sondern im eingestellten Profil (z. B. laute Umgebung) bleibt, aber trotzdem geladen wird.

Weiß jemand Rat, an was das liegen kann? Gestern funktionierte es noch einwandfrei. Und über Nacht wurde am Car Kit und am Handy nichts verändert.

Danke schon mal im voraus.

LG, Manfred
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Danke für die Antworten.

@ Siemens Fan
Hab mal probiert manuell auf Car Kit umzuschalten, aber das entsprechende Symbol am Display des Handys ist nicht vorhanden. FW ist laut Liste aktuell.

@ Dominik Hanov
Beim Car Kit Easy habe ich keinen externen Antennenanschluß. Am Handy steht der Pin ein Stück heraus.

Verbindung zwischen Car Kit Easy und Handy muß aber bestehen und auch der Car Kit mit Strom vom Zigarettenanzünder versorgt werden, da das Handy ja geladen wird.

LG, Manfred
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Originally posted by Siemens Fan@11.03.2006, 18:10
und wie siehts mit dem einfach Trick aus, dass Handy mal neu einzuschalten?
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Sehe mein Auto morgen früh wieder. Da werde ich es mal probieren.

LG, Manfred
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

@ Siemens Fan

Der Tip mit dem "Reboot" war der richtige. Seit heute habe ich wieder Car Kit Funktion.

LG, Manfred
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Man könnte direkt meinen, auf dem Handy läuft Windows. :D

Wenn was nicht geht, neu starten und es geht (meistens) wieder.

LG, Manfred
 
Thema:

Problem mit dem Car Kit Easy

Problem mit dem Car Kit Easy - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65v: Angenommene und versäumte Anrufe werden verheimlicht: Hallo! Gestern fiel mir zum ersten Mal bei meinem S65v (FW 50, Variante B423) auf, daß angenommene bzw. versäumte Anrufe in der Rufliste, bzw...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

car kit easy hkp-600

Oben