Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND

Diskutiere Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine info@ E-Mail Adresse, also eine die...
M

murat11111111112

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Community,

es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine info@ E-Mail Adresse, also eine die an eine Domain gebunden ist.

Anfangs hat alles super funktioniert. Dann, nach einer bestimmten Zeit war es so, dass ich auf meinem Handy zwar kommende Mails sehen konnte; diese also ins Postfach gespeichert wurden, aber ich konnte keine Antwort versenden. Immer wenn ich dies tat, wurde mir gesagt, dass das Passwort falsch wäre für den SMPT Server und bla bla bla....daraufhin habe ich natürlich das Passwort erneuert etc. Auch dies half nicht weiter und ich löschte das Postfach und machte alles von vorne; nun gab es auch Probleme beim empfangen und die gleiche Fehlermeldung von dem mit SMPT kommt jetzt für den IMAP Server.

Dies hat NUR mit dem Handy zutun, da es auf dem PC über Thunderbird funktioniert.

PS: Beim Handy meines Onkels, der die email Adresse auch auf seinem iPhone 5S hat funktionierte es zur selben Zeit nicht mehr; dort kann er jedoch noch empfangen, da ich dort nicht gelöscht und neu installiert habe

ICH BITTE UM HILFE, ES IST DRINGEND !!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, es liegt also nur am Handy, auch wenn zeitgleich zwei davon mit dem selben Problem aufwarten? Ich weiss ja nicht...würde aber mal zur besagten Mail Adresse prüfen, ob nicht irgendwelche Einstellungen verändert wurden, vom Anbieter, welche auf dem Handy ab auftreten der Probleme aktuell sein könnten.

Nur so eine Idee...

M

murat11111111112

Newbie
Threadstarter
Hmm, das könnte sein..jedoch weiß ich leider auch nicht wie ich das am besten herausfinde bzw. was ich da zu überprüfen habe :s

es handelt sich ja hier nichzt um telekom, hotmail etc. sondern es ist eine email adresse mit info@...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die wird doch wer anbieten?

Gesendet via Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch Domain gebundene Mail Addys laufen über Provider, da diese entweder bei einem Anbieter wie 1 und 1 oder anderen gehostet werden. Wenn Du da nicht weiter weisst, musst Dich an denjenigen wenden, dem die Domain gehört und derjenige dann ggfs. an seinen Hoster.

Thema:

Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND

Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND - Ähnliche Themen

• Problem bei Update...

Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...