Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND

Diskutiere Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe Community, es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine [email protected] E-Mail Adresse, also eine die...
M

murat11111111112

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine [email protected] E-Mail Adresse, also eine die an eine Domain gebunden ist.

Anfangs hat alles super funktioniert. Dann, nach einer bestimmten Zeit war es so, dass ich auf meinem Handy zwar kommende Mails sehen konnte; diese also ins Postfach gespeichert wurden, aber ich konnte keine Antwort versenden. Immer wenn ich dies tat, wurde mir gesagt, dass das Passwort falsch wäre für den SMPT Server und bla bla bla....daraufhin habe ich natürlich das Passwort erneuert etc. Auch dies half nicht weiter und ich löschte das Postfach und machte alles von vorne; nun gab es auch Probleme beim empfangen und die gleiche Fehlermeldung von dem mit SMPT kommt jetzt für den IMAP Server.

Dies hat NUR mit dem Handy zutun, da es auf dem PC über Thunderbird funktioniert.

PS: Beim Handy meines Onkels, der die email Adresse auch auf seinem iPhone 5S hat funktionierte es zur selben Zeit nicht mehr; dort kann er jedoch noch empfangen, da ich dort nicht gelöscht und neu installiert habe


ICH BITTE UM HILFE, ES IST DRINGEND !!!
 
G

Gast185332

Gast
Hm, es liegt also nur am Handy, auch wenn zeitgleich zwei davon mit dem selben Problem aufwarten? Ich weiss ja nicht...würde aber mal zur besagten Mail Adresse prüfen, ob nicht irgendwelche Einstellungen verändert wurden, vom Anbieter, welche auf dem Handy ab auftreten der Probleme aktuell sein könnten.

Nur so eine Idee...
 
M

murat11111111112

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
2
Hmm, das könnte sein..jedoch weiß ich leider auch nicht wie ich das am besten herausfinde bzw. was ich da zu überprüfen habe :s

es handelt sich ja hier nichzt um telekom, hotmail etc. sondern es ist eine email adresse mit [email protected]
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch Domain gebundene Mail Addys laufen über Provider, da diese entweder bei einem Anbieter wie 1 und 1 oder anderen gehostet werden. Wenn Du da nicht weiter weisst, musst Dich an denjenigen wenden, dem die Domain gehört und derjenige dann ggfs. an seinen Hoster.
 
Thema:

Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND

Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND - Ähnliche Themen

IPhone 6 Web-Account: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hab ein kleines Problem, und weiss nicht weiter. Meine Frau hat sich ein nagelneues iPhone 6 gekauft, welches wir...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Hilfe, habe massive Probleme mit meinem iPhone 4 ...: Hallo Community, brauche jetzt langsam aber sicher dringend Hilfe. Bitte verdonnert mich nicht dazu, noch ewig im Netz weiterzusuchen, ich weiß...
Probleme seit neuem Iphone 6: Folgendes Problem: Meine Frau hat seit Weihnachten das neue Iphone 6. Ihr altes Iphone 4s habe ich mit meiner Sim-Karte übernommen. Auf beiden...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Oben