Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75)

Diskutiere Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75) im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; ndd zwar habe ich alle SMS vom Handy auf den PC gespielt und nun bekomme ich die vom PC nimmer aufs Handy geladen!
  • Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75) Beitrag #1
B

Bertie

Newbie
Threadstarter
ndd zwar habe ich alle SMS vom Handy auf den PC gespielt und nun bekomme ich die vom PC nimmer aufs Handy geladen!

• Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75) Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Man kann einfach keine SMS wiederherstellen auf dem Handy, funktioniert nur im Archiv, aber nicht in den Standard-SMS-Ordnern.

• Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75) Beitrag #3
B

Bertie

Newbie
Threadstarter
Da wird mir aber keina archiv vom Handyangezeigt....

• Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75) Beitrag #4
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Archiv-zugriff beim S75 vom PC aus wohl auch nicht möglich. Wenn ich mich irren sollte, möge man mich bitte verbessern bzw. berichtigen.

Thema:

Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75)

Problem mit dem Mobile Phone Manager (S75) - Ähnliche Themen

Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

mobile phone manager

,

siemens telefonmanager s75

,

mobile telefon manager S75

,
phonemanager galaxy s2
, samsung phone manager sms wiederherstellen, Mobile Phone Manager s75, mobilephonemanager, mobile phone manager fehler, s75 phone, mobil phone manager s75, mobile phone manager sms, mobilephonemanager s75, s75 phonemanager, mpm für s75, mobil phone manager für s75
Oben