Problem mit dem Radioempfang per Headset...

Diskutiere Problem mit dem Radioempfang per Headset... im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe mal als absoluter Laie eine Frage - habe meiner Freundin ein S5230 geschenkt, mit den orig. Kopfhörern war sie nicht zufrieden, dann...
I

imagine

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe mal als absoluter Laie eine Frage - habe meiner Freundin ein S5230 geschenkt, mit den orig. Kopfhörern war sie nicht zufrieden, dann habe ich für 3,- das AAEP433 Headset besorgt und jetzt geht das Radio nicht. Kann es sein, dass nicht alle Headsets als Antenne funktionieren? Oder machen wir etwas falsch?

schönen Dank für jeden Tip

F

Fabouleus

Junior Mitglied
So ist es, die Antenne ist im Headset / Buchse enthalten

Thema:

Problem mit dem Radioempfang per Headset...

Sucheingaben

galaxy s3 radio rauscht

,

galaxy s3 radioempfang

,

galaxy s3 radioempfang schlecht

,
radioempfang xperia s
, besserer radioempfang beim samsung s3 mini, galaxy s3; probleme mit headset, radio hören mit samsung s5230, galaxy s3 headset problem, galaxy s3 kopfhörer problem, Sony Ericsson Xperia Radio empfang, bt-s2 schlechter radioempfang, schlechter radioempfang mit samsung, samsung galaxy s3 radioempfang schlecht, samsung s5230 radio kein empfang, schlechter radioempfang samsung galaxy s3 mini, schlechter empfang radio smartphon Sony e, samsung radio ohne headset, samsung gt-s5230 radio rauscht, sony xperia radioempfang, smartphone radioempfang verbessern, galaxy s3 radio empfang, samsung galaxy s3 mini radio rauscht, galaxy s3 mini radio hören ohne headset, xperia s radio rauschen, kopfhörer verbesserung radioempfang

Problem mit dem Radioempfang per Headset... - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...