Problem mit dem Sprachmemo

Diskutiere Problem mit dem Sprachmemo im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, mein Problem mit dem Sprachmemo sieht wie folgt aus: Ich, Besitzer eines IPhone 4, habe mittels Sprachmemo eine Vorlesung...
S

Sophus

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Hallo Leute,

mein Problem mit dem Sprachmemo sieht wie folgt aus:

Ich, Besitzer eines IPhone 4, habe mittels Sprachmemo eine Vorlesung aufgenommen/aufgezeichnet. Soweit ist ja auch alles im grünen Bereich.

Nun, um dieses Memo auf meinem Laptop zu bekommen, habe ich wie gewohnt mein IPhone mit meinem Laptop verbunden. ITunes syncronisiert natürlich alles automatisch. Bis hierhin ist auch kein Problem.

ITiues syncronisiert auch die anderen Memos auch exakt. Ich kann also getrost die Memos auf meinen Laptop ziehen. Aber es gibt ein Memo, welches sich nicht rüberziehen lässt. Alle anderen Memos werden syncronisiert. Diese Memos werden auch unter der Rubrik 'Sprachmemos' beim ITunes anzeigt/aufgelistet. Nur dieses eine Memo eben nicht.

Um es gleich mal vorweg zu nehmen. Ich kann mir dieses Memo auch über IPhone anhören, sprich abspielen. Alles kein Thema. Nur will ich dieses Memo auf meinem Laptop bekommen.

Und dieses Memo ist 35 Minuten lang.

Auf Grund der Tatsache, dass dieses Memo 35 Minuten lang ist, ist es einfach zu groß um es mir selber per MMS geschweige per E-Mail zuzusenden.

Hat jemand also eine Idee, wie ich dieses Memo vom IPhone auf meinem Rechner kriegen kann? Denn wie gesagt, es ist eine Vorlesung von meiner Uni aus.

Ach ja, ehe jemand von euch mit dem Vorschlag "IPhone-View" kommt, so muss ich sagen, dass ich Windows 7 besitze und kein Mac.

Gruß
Sophus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit dem Sprachmemo

Problem mit dem Sprachmemo - Ähnliche Themen

Sprachmemos: Hi, Ich hab folgendes Problem! Ich habe ein wichtiges Gespräch über das "Sprachmemo" des iphone 4 aufgenommen. Habe mein Handy mit i tunes...

Sucheingaben

f

,

sprachmemos iphone

,

iphone sprachmemos länge

,
sprachmemo iphone 4
, iphone 4 sprachmemos , iphone sprachmemo lässt sich nicht abspielen, sprachmemos werden nicht synchronisiert, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63743-problem-sprachmemo.html, iphone sprachmemo wird nicht synchronisiert, iphone sprachmemo problem, iphone sprachmemos anhören, iphone sprachmemo abhören, iphone sprachmemos abhören, iphone sprachmemos, sprachmemo iphone, sprachmemo lässt sich nicht abspielen, iphone sprachmemo synchronisieren, iphone 4 Sprachmemo, iphone sprachmemos synchronisieren, 0, iphone sprachmemo zu lang, sprachmemo iphone länge, iphone sprachmemo länge, sprachmemo synchronisiert nicht, sprachmemo wird nicht synchronisiert
Oben