Problem mit dem WinterBoard

Diskutiere Problem mit dem WinterBoard im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein kleines Problem: Auf meinem 6+ ,Ios8.1 und Pangu 1.1 kriege ich das Winterboard nicht installiert,komme nach dem Reboot sofort in den...
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Ich habe ein kleines Problem:
Auf meinem 6+ ,Ios8.1 und Pangu 1.1 kriege ich das Winterboard nicht installiert,komme nach dem Reboot sofort in den SafeMode.
Egal ob iPad2 oder das 6+,ich habe keine anderen Quellen und nichts anderes Installiert,Winterboard kriege ich nicht drauf!
Kann mir da jemand weiter helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist WinterBoard denn schon kompatibel zu ios 8?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Ich habe auf meinem 5S(mit IOS8.1) Winterboard drauf. Keinerlei Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Denn bleibt im Zweifel ja nur noch, dass Winterboard mit den Auflösungen des iPhone 6 und Plus nicht klarkommt. (?)

Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
BASE
Dann wollen wir mal hoffen das es dafür ein Update gibt.
Das gleiche auch bei CCSettings. Im Teutorial wird dieser Tweak unter Ios 8.1 beworben,ziehe ich es mir drauf kommt sofort der SafeMode! Ich habe das Gefühl das da noch was anderes im Argen liegt!

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Für ccsettings gibts zum Glück nen paar Alternativen.
Z.b. FlipControlcenter oder Polus.

Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
BASE
Hey Geiiil 👍👍 FlipcontroCenter tut was es soll.... THX

Thema:

Problem mit dem WinterBoard

Problem mit dem WinterBoard - Ähnliche Themen

• Problem bei Update...

Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...