Problem mit den Iphone Lautstärkenregler (knöpfe an der seite)

Diskutiere Problem mit den Iphone Lautstärkenregler (knöpfe an der seite) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe ein kleines Problem mit meinem iphone unzwar ist der lautstärkenregler eingedrückt das heißt ich kann den ton nicht mehr lauter einstellen...
G

Gast

Gast
Habe ein kleines Problem mit meinem iphone unzwar ist der lautstärkenregler eingedrückt das heißt ich kann den ton nicht mehr lauter einstellen. Nun ist die lautstärke beim Telefonieren auf 0 das heiß ich kann nicht mehr telefonieren x_x. Den ton für music etc kann man ja bei den einstellungen ändern das gilt aber leider nicht beim telefonieren . Was kann ich nun machen?? MfG Danke im vorraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gravis...würd ich sagen, hast noch Garantie? Dann bastle besser nicht selbst...

Gruß

G

Gast

Gast
Hi,
hat noch einer eine Idee?
Meine Lautstärken-Balance hat sich verstellt.
Ist diese einstellbar, wenn ja wo?

LG

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ab 4.2.1 Doppelklick auf Home Button und zweimal nach rechts wischen ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Problem mit den Iphone Lautstärkenregler (knöpfe an der seite)

Problem mit den Iphone Lautstärkenregler (knöpfe an der seite) - Ähnliche Themen

iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...

Sucheingaben

iphone 4 lautstärke beim telefonieren

,

iphone4 lautstärke einstellen funktioniert nicht

,

lautstärkeregler funktioniert beim iphone 4 nicht mehr

,
http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/65990-problem-iphone-lautst-rkenregler-kn-pfe-seite.html
, iphone 4 lautstärkeregler geht nicht, f, lautstärkenregler funktioniert bei i phone 4 nicht mehr, 4, iphone problem lautstärke, iphone 4 lautstärke regeln geht nicht, wo ist am iphon der lautknopf, iphone 4 einstellung der lautstärke beim telefonieren, lautstärke telefonieren iphone, jailbreak iphone 4 ist leise beim telefonieren, lautstärkeregler knöpfe beim iphone spinnt, iPhone 4 Fehler Lautstärke, iphone4 lautstärke knöpfe gehn nicht, bei mein iphon geht die lauttaste an der Seite nicht mehr, iphone laut knopf, wie geht das iphone lauter beim telefonieren, Lautstärke bei iPhone 4 einstellen geht nicht, iphone knöpfe an der seite, iphone 4 lautstärke töne probleme, iphone lautstärke geht nicht, iphone 4 lautstärke
Oben