Problem mit der Antenne

Diskutiere Problem mit der Antenne im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, und zwar hab ich ein Problem. wenn ich meine hand an die rechte seite meines iPhone 3G halte verschwindet der empfang! ich vermute die...

Baschdii123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
Aldi-Talk
hallo,

und zwar hab ich ein Problem. wenn ich meine hand an die rechte seite meines iPhone 3G halte verschwindet der empfang! ich vermute die Antenne o.ä. ist defekt! kann mir jemand evtl. einen Link zum beispiel schicken welches teil ich mir dafür kaufen muss? würde es gerne selber einbauen!!!! DANKE

MfG

Baschdii123

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im USP-Forum,

schau Dir das mal an:
iPhone 3G

CU

Baschdii123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
Aldi-Talk
ja diese seite kenne ich bereits! aber ich hatte im Internet irgendwie 2 verschiedene Antennen gefunden! ich dachte eine ist für WiFi usw. und die andere für den "Anrufer-Empfang"!!!??? Welche Antenne muss ich mir denn für den "Anrufer-Empfang! kaufen?

MfG

Baschdii123

Thema:

Problem mit der Antenne

Problem mit der Antenne - Ähnliche Themen

iPhone 4s schwache WLAN Empfindlichkeit?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein iphone 4s weist seit einiger Zeit eine sehr schwache WLAN Empfindlichkeit auf. Das heißt, dass es...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
Android Oreo 8.0 Nearby Funktion aktivieren oder deaktivieren und was ist Nearby überhaupt?: Das Smartphone wird immer wichtiger, das haben auch Firmen und Einrichtungen in den Bereichen Werbung und Interaktion erkannt. Wer gerne...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...

Sucheingaben

iphone 3 Antenne wechseln

,

o2

,

vodafone

,
iphone 3g antenne einbauen
, iphone 3gs antenne einbauen, omnia 2 antenne kaputt, wo ist die Empfangsantenne beim Iphone 3GS eingebaut?, wo liegt di e antenne beim n70, e7 antenne, einbau antenne iphone 3gs, iphone 3g antenne defekt, 3g verschwindet immwe, iphone 3 antenne, iphone 3gs antenne defekt, anrufer antenne iphone 3gs, 3gs antenne einbauen, einbau 3gs antenne, wo ist beim iphone 3gs die antenne, 0, iphone 3g antennen problem, nokia e7 antenne, antenne 3gs defekt, wo ist bei iPhone 3 die Antenne, defekte wifi bluetooth antenne iphone 3gs, unterschiedliche antennen iphone 3gs
Oben