Problem mit der Lautstärkeregelung

Diskutiere Problem mit der Lautstärkeregelung im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich kann über die Lautstärke-regel Tasten (+ / -) die Lautstärke nicht mehr regeln. Mein iPhone ist also auf...
D

Dennis1993

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich kann über die Lautstärke-regel Tasten (+ / -) die Lautstärke nicht mehr regeln. Mein iPhone ist also auf Dauer-Stumm. Auch bei der iPod Funktion gibt es keine Leiste mehr mit der man die Lautstärke regelt.
Stecke ich aber meine Kopfhörer ein, so funktioniert alles und die Leiste erscheint wieder.
Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Thema:

Problem mit der Lautstärkeregelung

Problem mit der Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Huawei P30 (Pro, Lite) Unterwasser Modus nutzen - So wird das P30 Pro zur Unterwasserkamera: Mit dem Huawei P30 Pro kann man nicht nur ein Land sehr gute Aufnahmen machen, sondern auch unter Wasser wenn man das richtige Zubehör hat. Wie...
Apple iPhone XR, Apple iPhone XS und Apple iPhone XS Max Soft Reset durchführen - So geht es!: Es gibt ja immer wieder wichtige Tipps von denen man dann doch hofft, dass man diese nicht so oft braucht, und einer davon ist mit Sicherheit der...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...

Sucheingaben

f

,

iphone 4s lautstärke kopfhörer

,

iphone 4 lautstärketasten funktionieren nicht

,
iphone 4s lautstärke tasten defekt
, samsung smartphone problem mit lautstärketaste, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65943-problem-lautst-rkeregelung.html, lautstärkeregler geht nicht ipod, Lautstärkeeinstellung bei i phone 4, iphone 4 lautstärkeregler geht nicht, iphone 4s keine lautstärkeregelung anzeige, iphone kopfhörer lautstärke geht nicht mehr, iphone 4 problem lautstärke, iphone lautstärkebuttons funktioniert nicht, iphone 4s regulation der lautstärke beim sprechen, lautstärke buttons funktionieren nicht iphone 4s, kein lautstärkeregler iphone 4, ipod lautstärke regulierung geht nicht, iphone4 fehler lautstärke, iphone kopfhörer lautstärkeregler funktioniert nicht mehr, iphone 4 tasten lautstärke geht nicht mehr, iphon 4 lautstärkeregler kopfhörer funktioniert nicht, lautstärke iPhone4, Einstellung i phone Lautstärke beim sprechen, lautstärkeregler bei i phone4 geht nicht, iphone 4 kopfhörer lautstärkeregelung geht nicht
Oben