Problem mit der Navigation

Diskutiere Problem mit der Navigation im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen N8 bei dem mir auch der Verkäufer im E-Plus Shop nicht weiterhelfen konnte: Ich kann in der Navigatin...

Nicome

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nikia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen N8 bei dem mir auch der Verkäufer im E-Plus Shop nicht weiterhelfen konnte:

Ich kann in der Navigatin nicht nach PLZ suchen beziehungsweise er findet keinen Ort.
Das kenne ich von meinem Navigon nicht.
Es zeigt mir dann immer alle Orte mit der gesuchten PLZ an.

Ist das vielleicht normal, oder wie sucht ihr Orte?

LG
Michael

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo und willkommen im Forum.

Keine Ahnung. Aber ich kann im Feld "Suche" auch eine PLZ eingeben. Dabei erscheint unten links der Button "Los". Danach wird eine Onlinesuche gestartet und ich bekomme die Orte mit der entsprechenden PLZ.

K

Kuebler

Gast
bis dato suchte ich die Orte über den Ortsnamen. Mit PLZ habe ich's noch nie versucht.
Gruss Peter

K

Kuebler

Gast
hab's mit Postleitzahlen auch versucht. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruss Peter

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, ich habe es probiert online und offline funktioniert die Suche nach der Postleitzahl.

Nicome

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nikia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
bei euch wird schein es ja zu klappen.
Ich habe Mal je 2 Bilder gemacht,
einmal von der PLZ Suche 56729 und
einmal habe ich BONN eingegeben.

Hat jemand eine Ahnung was da nicht stimmt?

LG
Michael

Anhänge

• NaviBonn1.jpg
    NaviBonn1.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 55
  • Navi567291.jpg
    Navi567291.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 65

Nicome

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nikia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Meine Frage ist doch oben zu sehen....
Mein Suchergebniss bei der PLZ Suche bezieht sich auf lediglich 2 Orte.
Doch wie der Link von Dir Anzeigt gibt es mehrere Orte mit der PLZ 56729...

LG
Michael

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Sind das möglicherweise alles nur eingemeindete Ortsteile von wenigen Orten?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Zur PLZ 56729 sage ich nur: Verbandsgemeinde Vordereifel

Man könnte Nokia vorwerfen, dass nicht jedes Kaff mit 200 Einwohnern separat verzeichnet ist. Ich habe aber alternativ auch mal bei Google-Maps (App) die PLZ eingegeben. Da wars sogar nur ein Ort.
Mein TomTom kennt alle Gemeinden, doch aber auch nur, weil es mich nach einer Straße fragt. Ansonsten hätte es seine Probleme, mich in das Viertel zu lotsen.

R

roponn

Gast
Das Problem kenne ich nicht. Ich war in der Türkei mit dem N8 und habe in jedem kleinen Dorf sogar die Strassennamen richtig gefunden. In Deutschland gibt es überhaupt kein Problem. Einstellung der Suchoption ändern?

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Das Problem ist meiner Meinung nach einfach, dass die von dir gesuchte PLZ nicht zu Bonn gehört. Suchst du nach 53113 landest du mitten in Bonn. Suchst du nach 56729 landest du bei Nitz und Hirten...

Thema:

Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy S10 Konzentrationsmodus aktivieren mit Android 10 und One UI 2 - So geht es!: Lasst Ihr Euch am Smartphone leicht ablenken oder wollt Ihr vielleicht dafür sorgen, dass jemand seine Aufmerksamkeit auf bestimmte Apps lenken...
Huawei P30 (Pro, Lite) personalisierte Google Werbung ausschalten oder einschalten - So geht es!: Werbung ist bei einer Suche in Google vielleicht gar nicht einmal so verkehrt, denn manchmal sieht man so doch etwas, was man direkt nicht auf dem...
LG V40 ThinQ personalisierte Werbung deaktivieren oder zurücksetzen - So einfach geht es!: Da sucht man für den nächsten Urlaub eine Badehose oder ein Geschenk für den Partner oder die Partnerin und plötzlich bekommt man überall ständig...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...

Sucheingaben

eplus

,

nokia n8 navigation

,

N8 Navi probleme

,
nokia n8 navi
, n8 Navigation, nokia n8 navigation probleme, nokia n8 navigation geht nicht online, f, nokia n8 navigation start langsam, nokia navigation suche geht nicht, nokia navigation onlinesuche, n8 navigation geht nicht, iphone 4 navigation funktioniert nicht, n8 navigation suchfunktion, Probleme Nokia N8 Navigation 2011, Nokia N8 navi verbindungsfehler, nokia n8 navigation brobleme, n8 türkei navi, navi beim n8 funktioniert nicht, nokia n8 navi funktioniert nicht, nokia n8 navigation problem, probleme mit navi bei nokia n8, NAVIgon FÜR HENDI NOKIA N8 zu, nokia n8 systemabsturz navi, nokia n8 e plusshop
Oben