Problem mit der Ovi Suite 3.0.0.290

Diskutiere Problem mit der Ovi Suite 3.0.0.290 im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Nokia C6-00. Heute habe ich bei Nokia die Ovi-Suite runtergeladen und installiert. Die Installation läuft...
A

AnjaLilili

Gast
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit das Nokia C6-00. Heute habe ich bei Nokia die Ovi-Suite runtergeladen und installiert. Die Installation läuft problemlos. Auch das Verbinden des Handy mit PC (WIn 7 64-bit) funktioniert tadellos. die erfolgreiche Verbindung wird in der Suite auch angezeigt. Wenn ich dann allerdings auf "Weiter" klicke, hängt sich das Programm auf ("Keine Rückmeldung"). Dabei ist es gleichgültig, ob ich zuerst das Telefon per USb an den PC anschließe oder zuerst die Suite öffne.
Hab es jetzt auch schon mehrfach de- und wieder neu installiert, der Fehler kommt aber immer wieder.

Hab ich irgendwas übersehen, was falsch gemacht? Bin jedenfalls ratlos

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Lg, Anja
 
A

AnjaLilili

Gast
kann (oder will?) mir denn wirklich niemand helfen?
Das Problem nervt tierisch!

Wäre wirklich dankbar, wenn jemand ne Idee zur Lösung des Problems hätte!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dein Wunsch ist kaum zu erfüllen und das Problem oft diskutiert.

Die Ovisuite funktioniert mal und mal nicht. Wann sie bei wenn ihren Dienst tut ist unklar. Wenn sie nicht will hast Du kaum eine Chance.

Sich mal im Forum nach der Nokia Pc-Suite. In der Version 7.40 funktioniert sie auch mit dem C7.
 
Thema:

Problem mit der Ovi Suite 3.0.0.290

Problem mit der Ovi Suite 3.0.0.290 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
N8 verbindet sich nicht mit Ovi Suite: Hallo, ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Nokia N8 Smartphone und schon am verzweifeln. Ich kann das N8 nicht mit der Nokia Ovi Suite...
Problem bei Ovi Suite Installation: Hallo Liebe Leute, hab echt n großes Problem und es wäre super wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich morgen in die Mongolei fliege...
N8 wird von OviSuite nicht erkannt: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Nokia N8 gekauft, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Ein Problem, das mich vor ein Rätsel stellt ist...
Verbindungsproblem Ovi Suite mit C5-00: Hallo zusammen, ich bekomme mein C5-00 einfach nicht mit der Ovi Suite verbunden. (System: Win XP SP3) * Über USB machts überhaupt keinen...

Sucheingaben

vodafone

,

nokia ovi suite probleme

,

ovi suite 3.0.0.290

,
Ovi 3.0.0.290
, ovi suite lässt sich nicht updaten, nokia ovi suite 3.0.0.290 kalender, probleme nokia ovi suite, ovi suite 3.0.0.290 update geht nicht, nokia ovi suite lässt sich nicht updaten, fehler bei ovi suite, ovi suite probleme, ovi suite anmeldung funktioniert nicht, nokia ovi suite erkennt handy nicht usb, Ovi Suite 3.0 installation probleme, probleme mit n8 nokia Ovi suite 3.0.0.290 und win 7, Nokia C6-00 programme deinstallieren geht nicht, nokia ovi installation problem wn 7, nokia v.3.0.0.290, nokia ovi suite 3.0.0.290 e7 verbinden, nokia ovi installationsprobleme, nokia ovi suite usb problem, nokia c6-00 usb beim update, e7 ovi suite update hängt sich auf, nokia c6-00 update windows 7 funktioniert nicht, ovi suite windows 7 falsch installiert
Oben