Problem mit der Software

Diskutiere Problem mit der Software im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Also hab folgendes Problem ich hab das daten kabel angeschlossen und die software installiert aber wenn ich die software starte steht dort das...
S

SoulKeeper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
4
Also hab folgendes Problem ich hab das daten kabel angeschlossen und die software installiert aber wenn ich die software starte steht dort das mein handy nich angeschlossen ist und somit kann ich z.B. keine mp3´s auf mein handy packen!

P.S. Noch ein Problem ich habe mir bei Jamba einen klingelton geholt und habe eine sms mit einer url gekriegt wie kann ich das nun machen das ich den klingelton auch nutzen kann?

Bitte Helft mir!
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
moin,

dein erster weg sollte hier her führen kligg dort ist alles beschrieben eigentlich in den faq

aber bisschen mehr infos hättest ebenfalls schreiben können - welches handy? welche software...?

ich gehe davon aus das du das sx1 meinst und die siemens data suite.

jedenfalls könntest da mal probieren pc rebooten und handy angesteckt lassen mal 1-2 min warten dauert öfter mal länger bis es erkannt ist anonsten handy angeschlossen lassen am usb kabel und handy aus und wieder einschalten...

ansonsten zu jamba kann ich dir nix sagen aber wenn du nen dl link bekommen hast dann lad dir doch den klingelton runter - wenn das handy dann verbindung hat kannst doch über den gerätemanger auf das handy wie auf eine festplatte zugreifen - den klingelton dann in nokia/sounds/digital kopieren und fun haben ;)
 
S

SoulKeeper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
4
Hab alles ausprobiert aber es geht einfach nich im geräte manager erkennt er das handy aber auch nich wo find ich dafür denn einen treiber hab schon google abgeklappert aber keinen erfolg gehabt! :crying:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
das auch alles probiert?

Verbindungen
Wie kann ich eine Verbindung vom PC zum SX1 aufbauen?
- Siemens Data Suite (SDS) von der beiligenden CD auf Win2000/XP PC installieren
- SX1 anschließen
- SDS sollte das SX1 nun finden
- neuer Punkt im Explorer für Dateitransfer
Wichtiger Hinweis: Weder bei der Installation noch beim Betrieb darf keine Firewall oder ähnliches aktiv sein.
Sonst schlägt die Installation fehl, oder die SDS findet das Gerät nicht!!


Was kann ich machen, wenn die Siemens Data Suite das SX1 nicht erkennt/findet? Aktualisiert!
Einen absolut 100%igen Trick oder Tipp gib es leider nicht.
Nur drei Hinweise haben sich bisher ergeben:
- SDS Version 1.1.56.1 downloaden (wo, siehe oben)
- SDS erneut installieren (ab 10x macht das aber keinen Sinn mehr!)
- bei laufender SDS das SX1 mit angeschlossenen USB-Kabel aus- und wieder einschalten!
>>> hat laut Forum bei einigen Nutzern geholfen... Danke für den Tipp!


Wir haben inzwischen Indizien gesammelt, woran es liegen kann:
- wenn eine andere Siemens Data Suite (z.B. S55) installiert war, scheint es zu Problemen zu kommen
>> komplett deinstallieren, Registry säubern (mit regedit ggf. alle Siemens Einträge entfernen) und Rechner neu starten. Dann sollte es klappen
- das USB-Kabel nicht über einen USB-Hub anschließen
(Danke Aurelio für diese Hinweise!)

Ein weiterer Lösungsweg kann die Rücksetzung der winsock.dll sein.
Besonders, wenn auf dem Rechner Emule, Kazaa & Co. installiert sind, bzw. waren!!
Hier der Download: klick mich...
Wie folge dabei vorgehen:
1) alte Siemens Data Suite (SDS) deinstallieren
2) reboot
3) winsock.dll-Patch laufen lassen
4) reboot
5) aktuelle SDS 1.1.56.1 (von oben) installieren
6) reboot
7) Verbindung sollte klappen

ansonsten mehr tipps hab ich auch net für dich da sollten sich dann die leute melden die das prob auch hatten und es beheben konnten ;)
 
S

SoulKeeper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
4
Hmm klappt immer noch nich hab mir jetzt aber nen externen karten leser bestellt damit sollte ich doch auch mp3´s logos und klingeltöne aufspielen können oder?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
jup kannst du, ein cardreader ist fast plicht beim sx1 sonst wartest du dich fast tot bei mp3 und filmen
 
S

SoulKeeper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
4
ok danke!! :up:
 
Thema:

Problem mit der Software

Sucheingaben

Siemens Data Suite SX1 1.1.56.1 - Download

Problem mit der Software - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

    iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

    Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem mit Kontakten

    Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...
  • Similar threads

    • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

      Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
    • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

      iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
    • Probleme bei der WLAN Verbindung

      Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
    • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

      Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
    • Problem mit Kontakten

      Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...
    Oben