N
nobbe316
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Iphone 4
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- 4.2.1
- PC Betriebssystem
- Win 7 Ultimate 64 bit
Hi Leute,
ich muss mal wieder ein neues Problem posten.
Gestern fing das Display meines Iphone 4 an zu flackern.
Daraufhin habe ich es aus und wieder an geschaltet. Danzwischen ließ ich es 15min aus.
Dann lief es wieder einwandfrei, bis heute morgen. Ich hatte das Handy über Nacht an, doch heute morgen zeigte das Display nichts mehr an. Die Beleuchtung funktionierte, aber sonst keine Anzeige.
Also habe ich den AN Schalter gedrückt und "auf gut Glück" auf dem Touch nach rechts gezogen, es ging aus.
Ich schaltete es wieder an und seitdem funktioniert es wieder.
Ich tippe auf ein Hardwareproblem oder denkt ihr eine Systemwiederherstellung würde reichen?
Falls ich das Handy einschicken muss, muss ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen da es einen Jailbreak hat oder kann ich es so lassen?
Mein Anbieter ist Vodafone.
thx
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an Alle!
Tobias
ich muss mal wieder ein neues Problem posten.
Gestern fing das Display meines Iphone 4 an zu flackern.
Daraufhin habe ich es aus und wieder an geschaltet. Danzwischen ließ ich es 15min aus.
Dann lief es wieder einwandfrei, bis heute morgen. Ich hatte das Handy über Nacht an, doch heute morgen zeigte das Display nichts mehr an. Die Beleuchtung funktionierte, aber sonst keine Anzeige.
Also habe ich den AN Schalter gedrückt und "auf gut Glück" auf dem Touch nach rechts gezogen, es ging aus.
Ich schaltete es wieder an und seitdem funktioniert es wieder.
Ich tippe auf ein Hardwareproblem oder denkt ihr eine Systemwiederherstellung würde reichen?
Falls ich das Handy einschicken muss, muss ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen da es einen Jailbreak hat oder kann ich es so lassen?
Mein Anbieter ist Vodafone.
thx
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an Alle!
Tobias