Problem mit DisplayHelligkeit

Diskutiere Problem mit DisplayHelligkeit im Samsung Galaxy Beam Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin Habe das gleich Problem mit dem Galaxy Beam...nach dem Telefonieren = Beleuchtung bei 15% egal wie das Gerät vorher eingestellt war. Gibts...
Z

zombie13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Beam
Netzbetreiber
Vodafone
Moin

Habe das gleich Problem mit dem Galaxy Beam...nach dem Telefonieren = Beleuchtung bei 15% egal wie das Gerät vorher eingestellt war.
Gibts da schon eine Lösung???

Gruß
zombie

M

Mr. Green

Gast
Hallo @zombie13,
ich habe deinen Beitrag aus dem iPhone-Bereich in den korrekten Bereich für das Galaxy Beam verschoben, und daraus ein neues Thema erstellt.
Kannst Du dein Problem bitte etwas genauer erklären?

Danke
Gruß

Z

zombie13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Beam
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
Sorry hatte gegoogelt und bin dort gelandet.
Das Problem ist folgendes:
Da ich in vielen verschiedenen Lichtverhältnissen arbeite, steht die Displaybeleuchtung immer auf ganz Hell.
Nach dem Telefonieren (allerdings nicht immer) steht die Helligkeit dann auf einmal bei ca 15 % meistens dann,wenn man das Gerät braucht und in der Sonne steht.
Vorweg: Es ist keine Automatische Regelung aktiviert und auch kein Energiesparmodus.

Gruß

zombie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig, da es offensichtlich kein Verhalten ist, das immer vorkommt. Bei solchen Sachen kann man meist noch nicht einmal mehr vermuten, woran es liegen könnte.

Daher mal als erste Frage, war das schon immer so, also von Anfang an oder ist das Verhalten erst später gekommen?

Getippt mit Asus TP

Z

zombie13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Beam
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Robbie

Das war schon von Anfang an so. Auch einfach zwischendurch verstellt sich die Beleuchtung. Ich habe auch noch keine Regelmässigkeit feststellen können.

Gruß
zombie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie sieht es mit der Firmware aus? Ist die aktuell? Tipp ggfs. mal in der Telefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis.

Z

zombie13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Beam
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo:

PDA I8530BULH1
Phone I8530BULH1
CSC I8530VD2LH3
Build Info Thu Aug 208:37:35:KST2012

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, da dies nicht normal ist, die Firmware (Vodafone Branding) aktuell ist, würde ich das ganze mal an VF weitergeben. Bei den freien Geräten sind die Firmwares zwar schon zwei Versionen weiter und von daher wäre es natürlich auch möglich, das in der FW ein Fehler vorliegt, der dann bei den freien Geräten schon behoben ist. Einfach mal auf Garantie bei VF vorbeischauen und denen auf die Füße treten.

Thema:

Problem mit DisplayHelligkeit

Problem mit DisplayHelligkeit - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Problem mit DisplayHelligkeit

Problem mit DisplayHelligkeit: Hallo zusammen, ich hab eein kleines Problem, es stört zwar nicht doll aber nervt :-) Die Helligkeit ist auf 100% sobald ich aber eine telefonat...