Problem mit Doodle Jump (mit Lagesensor)

Diskutiere Problem mit Doodle Jump (mit Lagesensor) im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi , ich suche Doodle Jump mit Lagesensor für mein Nokia :) . Wenn ihr eins habt pls posten :)
M

Musti14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Samsung
Hi ,

ich suche Doodle Jump mit Lagesensor für mein Nokia :) . Wenn ihr eins habt pls posten :)

E

ElPolloDiablo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
[B]Suche Doodle Jump mit Lagesensor[/B]

Guck in den Ovistore.

M

Musti14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Samsung

So weit kann ich auch schon denken -.- Ich suche eine für umsonst

D

DLPLonny

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM, Nokia 5300 XM
Netzbetreiber
Congstar

Die Version im Ovi Store funktioniert auch nur über den Touchscreen.

A

ansic

Mitglied
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu

So weit kann ich auch schon denken -.- Ich suche eine für umsonst
Hy,
mache Dir doch wenigstens die Mühe und schreibe solche Details gleich im ersten Posting. Dann brauchst Du auch nicht zu beklagen, das man nicht das gefunden hat, was Du suchst. Das kostet Dich insgesamt mehr Zeit, als gleich alle Kriterien zu liefern.
mfg, ansic

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7

Dann brauchst Du auch nicht zu beklagen, das man nicht das gefunden hat, was Du suchst. Das kostet Dich insgesamt mehr Zeit, als gleich alle Kriterien zu liefern.
- Schon schlimm genug, dass man für sowas andere braucht zum suchen.

- Es kostet seine Zeit? Und was ist mit der jener, die sich darüber Gedanken machen und für ihn umsonst suchen?

A

ansic

Mitglied
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu

- Es kostet seine Zeit? Und was ist mit der jener, die sich darüber Gedanken machen und für ihn umsonst suchen?
Dazu hatte ich was geschrieben, aber ich habe den Satz noch vor dem Posten gelöscht.
Wer sowas macht, wirkt auf mich nicht empfänglich für das Argument, dass er anderen die Zeit klaut. Wer seine eigene Zeit soviel wertvoller einschätzt, der ist vielleicht für Wege offen, wie er sie sparen kann.
mfg, ansic

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Suche Doodle Jump mit Lagesensor

Also ich glaube nicht, dass es bei sowas (er ist ja nicht der einzige)
irgendwelche tiefgrüngigen Gedanken über irgendwas gibt,
ausser, wie komme ich ohne viel Arbeit zu meinen kostenlosen Spielen, Apps oder sonst was.
Möglichst noch mit Schritt für Schritt-Anleitung.

In der freien Zeit bis andere was rausgesucht haben, wird halt was anderes gespielt. ;)

M

Musti14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Samsung
A

ansic

Mitglied
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu

Blind oder so ????? ... und nicht sucht eins für mich -.-
ok, damit erreichen wir ein Niveau, wo ich mich ausklinke. Vielleicht versteht man Dich bei handy-faq ja besser, wo Du exakt die gleichen Fragen stellst.
mfg, ansic

M

Musti14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Samsung
Problem bei einem Spiel

Wenn ich ein Spiel öffne kommt diese meldung :

No Class Def Found Error
java.lang.NoClassDefFoundError
javax.microedition.sensor.
DataListener

Wieso ist dass so ?

Dass spiel ist : DoodleJump

Zuletzt bearbeitet:
M

Musti14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Samsung

Ist doch meine sache wo ich meine Themen noch hinposte

B

BCNokia1313

Mitglied
Standort
Altersheim
Modell(e)
Nokia5800 XpressMusik
Firmware
52.007/Karten 3.06
PC Betriebssystem
Windows XP Prof

Musti14, Du musst offensichtlich noch viel in Deinem Leben lernen.

Z.B. das Wörtchen Bitte. Z.B. Eigeninitiative. Z.B. Höflichkeit.

Beschäftige Dich damit, das bringt Dich weiter.

ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7

Schon immer lustig wie sich manche halbstarken sich hinter der anonymität des internets verstecken und wenn se dann vor einem stehen sind se so klein mit hut und bekommen kein ton raus
Also im IR erst mal bisschen üben, kommt man nämlich da mit frecher schnauze an den falschen gibt's halt gleich feedback auf eine andere art und weise zurück ;)

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Problem bei einem Spiel

Ich gehe davon aus, das das Spiel nicht mit dem Handy kompatibel ist. Am besten Du suchst eine version des Spiels, welches für Symbian S60V5 ist.
Ich kann Mich aber auch Irren. Das wird aber durch Folgeantworten geklärrt.:confused::D:confused:

Thema:

Problem mit Doodle Jump (mit Lagesensor)

Sucheingaben

nokia 5800 doodle jump sensor

,

doodle jump nokia 5800 sensor

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56824-problem-mit-doodle-jump-mit-lagesensor.html

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56824-problem-doodle-jump-lagesensor-2.html
, doodle jump nokia 5800 lagesensor, doodle jump 5800 sensor , doodle jump nokia sensor, doodle jump ovi store lagesensor, doodle jump nokia 5800 mit sensor, doodle jump funktioniert nicht, doodle jump nokia xpress music bewegung, doodle jump sensor 5800, nokia 5800 doodle jump mit sensor, sony ericsson satio doodle jump bewegungssensor, Doodle jump für nokia 5300, nokia 5800xPress music doodle jump lagesenosr, nokia 5320 doodle jump sensor, nokia 5800 doodlejump mit senosren, doodle jump 2 nokia c6, doodle jump lagesensor, doodle jump problem nokia, doodle jump samsung s5230 sensor, nokia 5800 xpressmusic doodle jump, doodle jump sensor nokia 5800, nokia 5800 doodle jump sensor fehler

Problem mit Doodle Jump (mit Lagesensor) - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem mit Kontakten

Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...