Problem mit einem gebrauchtem Samsung SGH U900 soul

Diskutiere Problem mit einem gebrauchtem Samsung SGH U900 soul im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung SGH U900soul Ersteigert Als das Packet bekommen hab habe ich das Gerät angeschaltet und ahbe meinen...
T

Thorstem21

Gast
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung SGH U900soul Ersteigert
Als das Packet bekommen hab habe ich das Gerät angeschaltet und ahbe meinen Pin ganz normal eingegeben aber dann sollte ich ein Sim Passwort eingeben(meine Sim Karte ist eine Prepaid Karte von Vodafone) Ich war auch schon in einem Laden in unserer Stadt aber der wollte 90 Euro haben und da dacht ich ich versuchs erstmal hier.
Ich habe auch schon 8x0 versucht und auch einfach 0000.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt:)

MfG Thorstem21

G

Gast

Gast
Dann musst Du wohl den Vorbesitzer nach dem Code fragen; dieser halt wohl die telefonsperre aktiviert und mit einem Passwort belegt.

Firefox91

Nervensäge
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
Firmware
Aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7
Es kann auch sein, dass es 1234 ist.
Falls nicht, such dir einen türkischen Handy-laden.
Sag, dass du DEINEN Code vergessen hast.
Wenn du denen sagst, dass es jemand anderes gesetzt hat, versuchen sie dich zu verarschen. Kostet ca 5-10€.
Mach das niemals für 90€.

Thema:

Problem mit einem gebrauchtem Samsung SGH U900 soul

Problem mit einem gebrauchtem Samsung SGH U900 soul - Ähnliche Themen

Telefonsperre Samsung GT-E1150i: Hallo, das Handy ist ein gebrauchtes vom Opa für meinen Sohn. Nachdem wir ausversehen 3x die alte Pin eingegeben haben steht nun Telefonsperre...
Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung): Hi Ich hab mir ein gebrauchtes Samsung La´Fleur Series 2010 gekauft. Zuhause hab ich meine vodafone CallYa-Karte reingesteckt und meinen Pin-Code...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sim passwort samsung sgh-u900

,

sim passwort

,

samsung sgh u900 telefonsperre aufheben

,
samsung SGH U900 mikrofon
, samsung sgh u900 probleme, samsung sgh u900 soul passwort, f, samsung sgh-u900 soul telefonsperre, sim passwort sgh u900, samsung sgh-u900 mikrofon defekt, samsung sgh-u900 display bleibt dunkel, Sim Passwort U900, samsung u900 telefonsperre, samsung sgh u900 soul telefonsperre, samsung sgh-u900 sim passwort, Sim Passwort Samsung sgh u 900, samsung sgh-u900 telefonsperre passwort, Sim-Passwort, samsung u900 sim passwort, samsung sgh u900 sim passwort, samsung sgh-u900 passwort, Sim-Password, passwort zurücksetzen samsung sghu900, u900 fehler, sim passwort für sgh u900
Oben